faliero
Rennräder historisch authentisch
Nein, das meine ich nicht.Ist es das Lederbändchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das meine ich nicht.Ist es das Lederbändchen?
Weder noch!
Der Unterschied ist deutlich abgebildetMan erkennt es sehr schlecht und Detailbilder gibt es nur vom Pedal der Antriebsseite. Das scheint aber ein sehr fruehes zu sein. War der Unterschied nicht die zusaetzliche Durchfuehrung fuer den Riemen?
Das ist es!Bestimmt ist eine Achse aus Titan und die andere aus Alu
as habe ch auch gleich gesehen, tipe aber, dass der Rechte deutlich jünger ist als das Rad, der ist auch so glatt.Sehr spannend .
Ich mag sowas sehr.
Ich hab ebenso keine Ahnung und doch versuch ich es mal mit den verschiedenen Schaltzügen. Die Nippel sehen verschieden aus und der eine Zug auch dunkler /älter.
stimmt, das würde mich ja geradezu anspringen beim losfahren!Das ist es!
Das ist eine Achse von sehr frühen Campagnolo Pedalen (bis 1958). Dort fehlt der Kragen (sichtbar) und das Gewinde ist kürzer und passt für Record Kurbeln Gen.1
Anhang anzeigen 404697
Und das ist die original AchseAnhang anzeigen 404700
as habe ch auch gleich gesehen, tipe aber, dass der Rechte deutlich jünger ist als das Rad, der ist auch so glatt.
Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich seit einiger Zeit eine neue Tastatur am Laptop, die geht ein wenig schwerer als die alte, da fehlen häufig Buchstaben...ich kaufe ein "D" und ein "i"
und ein "p" natürlich auch
Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich seit einiger Zeit eine neue Tastatur am Laptop, die geht ein wenig schwerer als die alte, da fehlen häufig Buchstaben...