Meine waren auch wie alte Fischhaut....
und rochen auch so...
und rochen auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desshalb sollte man Lenker auch nicht mit Leder "überziehen". Mir hat mal ein Lederschneider gesagt, dass das nicht ginge, weil der Lenker unter dem Leder durch den Schweiß korrodiere. Das vergammelte Leder ist dann das kleinere Problem.Achtung...gerade nochmal gerettet...
Das waren ursprünglich mal Autofahrerhandschuhe
Anhang anzeigen 627218
Der Schweiss muss irgendwie ätzend sein...
Anhang anzeigen 627219
Schöne Fotoserie von meinem Rad nach der L'Eroica 2014
Late ’60 – Masi Special – Blood & Dust[
Kann man ja kein "Gefällt mir" klicken...!
Oha, also ich hab es einfach verschwitzt. Sitze gerade bei der SchwiMu und muss improvisieren. Bitte verzeiht mir!
Das Türchen Nr 26 ist ein Wahltuerchen. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar Paar schicke Vintage-Look Rennradhandschuhe in Italien bestellt und festgestellt, dass diese zu groß sind.
Bewerbungen machen also nur Sinn, wenn die Handschuhgröße ca 9 ist.
Da ich unterwegs bin, nur ein Beispielbild. Es gibt hellgrau oder beige, wie auf dem Bild
Anhang anzeigen 627185
Ich will dafür nur eure ekelhaft verseuchten alten Handschuhe sehen, je übler, desto höher die Gewinnchance.
Bitte verzeiht mir!!!
Ausgerechnet ich als Kölner habe die 27 abbekommen... ob da was Gutes draus werden kann???
Nun denn... das nächste Türchen:
Den Inhalt habe ich schon seit Wochen geklärt. Es gibt das schöne Buch "Nicht alle Helden tragen Gelb! - Die Geschichte der Tour de France".
In diesem Buch von 2003 ist Lance Armstrong erst vier mal Toursieger, darf dafür aber noch alle Titel tragen....
Anhang anzeigen 627363
Mehr Kopfzerbrechen hat mir die Aufgabe gemacht, die ich Euch zu stellen habe. Aber als @B. Messi von seiner zum Radsport zu animierenden Tochter schrieb, erwachte das stolze Vaterherz in mir. Daher:
Die Aufgabe: Schätzt die Jahreskilometerleistung meiner Tochter in 2018 (viel wird nicht mehr dazukommen...)! Meine Tochter ist 7!
Da muss ich selbst morgen erstmal nachschauen wie viele es sind, wir zählen immer erst Silvester. Wer am dichtesten dran liegt, bekommt das Buch. Es zählen alle Kilometer, sowohl auf dem Rennrad als auch dem Alltags-Mountainbike: