patrick_1976
Aktives Mitglied
Mein Tipp 1916mm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist recht einfach - du brauchst noch einen Holzklotz unter der frei verschieblichen Lehre.Wie zentriere ich denn mit dem Ständer ein kleineres Laufrad?
Was auch nicht "out-of-the-box" funktioniert ist eine Uhr nachrüsten
Martin kennt sich aus, darauf baue ich.Eine Seite sollte 1300mm haben und es sieht, aus als wäre es sehr knapp beim Wickeln geworden
Sehe ich auch so, aber das macht mehr Längung,also 1333mm (außer Konkurrenz, komme mit dem schönen Kranz ja doch keinen Hügel rauf!)Martin kennt sich aus, darauf baue ich.
Aber du hast gezogen wie ein Ochse - 1310mm.
Schätze, du hast Recht.Das war das kurze Textilband, sprich 2500 mm je Rolle, die auch komplett benutzt wurde.
Schätze, du hast Recht.
Du hast aber vergessen, dass Gestückelt wurde. Wahrscheinlich Unter-und Oberlenker. Es sind daher sympathische 1979mmDas war das kurze Textilband, sprich 2500 mm je Rolle, die auch komplett benutzt wurde.
Martin kennt sich aus, darauf baue ich.
Aber du hast gezogen wie ein Ochse - 1310mm.
Sehe ich auch so, aber das macht mehr Längung,also 1333mm (außer Konkurrenz, komme mit dem schönen Kranz ja doch keinen Hügel rauf!)
Habe mich verrechnet und noch mal korrigiert.Das wurde zu heiß gewachsen und ist deshalb so knapp: 1285 mm