So, da ich morgen ausschlafen will, mache ich schonmal das Türchen für morgen auf...
Anhang anzeigen 874052
Ich bin immer wieder beindruckt, wieviel Experten-Wissen im Forum unterwegs ist und deshalb ist das 19te Türchen ein "Clash of Experts". Und wer kein Experte ist, kann trotzdem mitraten...
Es geht um die Logos von Stahlrahmenherstellern. Ich habe aus 20 Logos jeweils einen kleinen Ausschnitt herausgeschnitten und es soll erkannt werden, um welchen Hersteller es sich handelt...
Beispiel:
Anhang anzeigen 874055
Das 19te Türchen soll in zwei Abschnitten ablaufen:
Abschnitt 1: Bis um 14 Uhr am 19.12. bitte KEINE Ergebnisse hier im Thread posten, sondern die Experten können ihre Ergebnisse per PN an mich schicken. Hier im thread bitte nur posten, wieviel Logos man erkannt hat (bzw. glaubt erkannt zu haben
Abschnitt 2: Ab 14 Uhr dürfen die Ergebnisse hier im thread veröffentlicht werden und es darf natürlich munter geraten werden, falls Ausschnitte noch nicht zweifelsfrei erkannt worden sind.
Unter allen, die bis 14 Uhr eine PN an mich geschickt haben, gewinnt derjenige/diejenige, die die meisten Logos erkannt hat; bei Gleichstand gewinnt die früheste Einsendung. Jeder darf soviel PN schicken wie er/sie will.
Der Gewinner/die Gewinnerin ist der Experte der Experten und darf zukünftig (ohne Widerspruch) im Forum entscheiden, zu welcher Campagruppe diskutierte Teile gehören. Zusätzlich gibt es eine Krabbenleberwurst und eine Ofmega-Kurbel in sehr gutem Zustand.
Hier die 20 Ausschnitte:
Anhang anzeigen 874063
Anhang anzeigen 874064
Ich hoffe es ist nicht zu leicht...