Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine geeignete Sitzcreme mit adstringierender Wirkung verhindert Rötungen des Leders und Schwellungen an falscher Stelle.Deine Sattelsammlung versetzt meinen Popo in Wallungen
Hi, guten morgen und sorry. Man sollte es mit dem Wein am Vorabend des Türchens nicht übertreiben
Und damit öffne ich ein spätes Türchen "29"
Anhang anzeigen 877808
Weil es für mich gestern Abend so gemütlich wurde möchte ich nun etwas zur Sitzqualität Eurer Gefährte beitragen. Diesen schönen Flite Titanium habe ich Ende letzten Jahres hier im Forum erwerben können, allerdings mag er nicht so recht zu meinem Hintern passen...
Hier sogar die Originalbilder des Veräußernden (ich hoffe das ist OK, @xbiff ), er war bei mir ca. 1 Monat montiert und hat sich in seinem Äußeren nicht verändert.
Anhang anzeigen 877803
(weiteres im Anhang...)
Was ich dafür von Euch verlange? Ich möchte die abgeranztesten, mitgenommensten Sättel sehen, die ihr zu bieten habt, gerne unterstützt bzw. unterlegt mit einer ordentlichen Horrorstory.
Der Flite soll ja schließlich ein echter Ersatz sein. Den Gewinner werde ich dann höchst Subjektiv nach 0 Uhr küren, es kann aber möglicherweise helfen einige "Gefällt-Mir"s auf dem Post zu vereinigen.
Ein möglichst intransparentes System zum ermitteln des Siegers war mir besonders wichtig, ihr habt es sicher schon bemerkt.
Ich bin mal gespannt auf die G'schichten und die Bilders.
(Und noch mal sorry ob der Verspätung...)
...ich hingegen liebe den Flite. Aber der gehört ganz offensichtlich nicht zur Kategorie "one ... fits most"Habe zwar in der Restekiste noch so richtig abgewrackte Sättel, aber der Flite passt so gar nicht zu meinem Hintern.
Türchen schließen! Da geht nix drüber!Ich trau mich gar nicht erst...Ich versuchs mal in zwei Schritten:
Schnitt 1 - Sattel mit Bild
Dieses Rad stand bzw steht unweit unsrer alten Wohnung in Köln-Nippes seit Jahren an dieser Stelle. Entsprechend spannend ist der Sattel
Schritt 2 - Geschichte zu Sattel ohne (eigenes) Bild
Leider gibt es zu folgender Geschichte keine (eigenen) Bilder mehr - weder vom Rad noch vom Sattel...
Ich habe mit ungefähr 10 ein (in meiner Erinnerung) super cooles Giant MTB in der Michael Schumacher Edition bekommen.
(Beispielbild aus den Kleinanzeigen)
Super stolz bin ich einige Tage später damit zum Dorffest gefahren und habe es dort für alle gut sichtbar an einen Weidenzaun gekettet. Als ich dann später zurück kam, musste ich fast weinen Scheinbar roch der neue Sattel so verführerisch, dass der alte Gaul auf der Weide beschloss Probieren zu müssen... Resultat: ungefähr ein Drittel des Sattels fehlte und er hatte deutliche Bissspuren... Die Diskussion meiner Mutter mit dem Bauern war herrlich ein paar Tage später hatte ich einen neuen Sattel und passte besser auf wo ich das Rad abstellte...
sehr sehr gern und tankt noch schnell bevors unsäglich teuer wird!Danke @SirFaust!
Da freut sich der Otto! 🏎
Der Kranz bleibt gleich verpackt und wandert weiter gen @faliero
Anhang anzeigen 877996
sehr sehr gern und tankt noch schnell bevors unsäglich teuer wird!
Ab wann wirds teuerer?
Hab ich was verpasst?
Diesel oder Benzin?
Flite statt Flure wäre natürlich noch besserHabe mir einen coppi limited edition sattel zum neu beziehen gekauft. Wofür? Für einen coppi Rahmen natürlich. Habe inzwischen gemerkt, daß das mit den Nieten wohl ei zu ehrgeiziges Vorhaben für mich ist. So ein schöner Flure wäre eine tolle Alternative.
War der mal Rosa?Anhang anzeigen 878077
Anhang anzeigen 878085
So ein lecker Teilchen habe ich auch noch hier liegen....der hat schon mehrere
Fettpackungen bekommen, aber da hilft nichts mehr, der ist fertig.
Wird mal an ein altes Radl gebaut, hat aber bei weitem nicht die Vorteile
eines Flite.
Da würd ich nicht drauf wetten !Türchen schließen! Da geht nix drüber!Ich trau mich gar nicht erst...
Uiiiih... ein Flite, mein Lieblingssattel . Den fahre ich auf 4 meiner Räder. Unter anderem auch auf meinen (auch fast 25 Jahre alten) Dirtbike/Trialbike und da ist er echt fertig...Hi, guten morgen und sorry. Man sollte es mit dem Wein am Vorabend des Türchens nicht übertreiben
Und damit öffne ich ein spätes Türchen "29"
Anhang anzeigen 877808
Weil es für mich gestern Abend so gemütlich wurde möchte ich nun etwas zur Sitzqualität Eurer Gefährte beitragen. Diesen schönen Flite Titanium habe ich Ende letzten Jahres hier im Forum erwerben können, allerdings mag er nicht so recht zu meinem Hintern passen...
Hier sogar die Originalbilder des Veräußernden (ich hoffe das ist OK, @xbiff ), er war bei mir ca. 1 Monat montiert und hat sich in seinem Äußeren nicht verändert.
Anhang anzeigen 877803
(weiteres im Anhang...)
Was ich dafür von Euch verlange? Ich möchte die abgeranztesten, mitgenommensten Sättel sehen, die ihr zu bieten habt, gerne unterstützt bzw. unterlegt mit einer ordentlichen Horrorstory.
Der Flite soll ja schließlich ein echter Ersatz sein. Den Gewinner werde ich dann höchst Subjektiv nach 0 Uhr küren, es kann aber möglicherweise helfen einige "Gefällt-Mir"s auf dem Post zu vereinigen.
Ein möglichst intransparentes System zum ermitteln des Siegers war mir besonders wichtig, ihr habt es sicher schon bemerkt.
Ich bin mal gespannt auf die G'schichten und die Bilders.
(Und noch mal sorry ob der Verspätung...)
War der mal Rosa?