Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hereinspaziert! Hereinspaziert!
Die große Adventskalender Weihnachtsshow 2020 beginnt gleich.
Schnell, ich brauche die Showtreppe!
Das ist doch keine Showtreppe, da wird mir ja schwindelig. Wo ist die Showtreppe?
Wie? Gibt es nicht?
Das kann doch nicht wahr sein.
Und wo sind die Muppets?
Wie? Die kommen nicht?
Kein Flieger aus New York?
Aber die waren doch fest eingeplant.
Und das Orchester?
Auch nicht? Kein Orchester? Ist das euer Ernst?
Wie zum Teufel soll ich mit solchen Stümpern eine Show machen?
Keine Show?
Abgesagt?
Corona?
Wer zum Teufel ist dieser Corona? Für wen hält der sich?
Ich will jetzt hier eine große Show!!!!!!
Nein?
Keine Show?
Na gut. Dann setze ich mich in den gemütlichen Ohrensessel und erzähle euch ein Weihnachtsmärchen.
Es war einmal........eine Schar eifriger Sammler/innen und Liebhaber/innen alter Rennräder. Diese hegten, pflegten und vermehrten ihre Schätze.
Aber was war das alles wert wenn man es mit Niemanden teilen konnte. Und so fanden sie sich nach und nach in dem Klassikerforum der rennrad-news ein. Hier konnte man fachsimpeln, Schätze herzeigen oder sogar erwerben oder veräußern. Doch etwas fehlte noch. Und so begab es sich zur Weihnachtszeit das die Idee aufkam sich gegenseitig zu beschenken. So entstand der Adventskalender hier im Forum. Jedes Jahr aufs neue übernehmen User/innen die Patenschaft für ein Türchen und legen etwas Begehrenswertes aus dem Sammelgebiet hinein. Jahr für Jahr geschah es so. Auch dieses Jahr wird es wieder so sein. Und so waren die Sammler/innen glücklich bis ans Ende allen Sammelns.
Bevor es wirklich losgeht hier noch schnell die Regeln und die Liste der Türchen:
- Hier bitte nur eure Türchen zwischen 22 Uhr Vortag und etwa 8 Uhr Morgens vorstellen.
- Falls ihr verhindert seid, bitte fairerweise vorher Bescheid sagen, Ersatz wird sich finden.
- Danach sollten sich idealerweise alle mit ihren folgenden Kommentaren darauf, und NUR darauf bzw. die Bewerbungen beziehen
- Die Entscheidung bitte spätestens am nächsten Morgen verkünden
- Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein
- Sämtlicher Small Talk drumherum ohne aktuellen Türchenbezug, allgemeine Fragen zum Kalender oder was auch immer euch bewegt, bitte nach wie vor bei den Spielregeln posten: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-2020-die-regeln.171808/page-4
1. @Sonne_Wolken
2. @kokomiko2
3. @Nik S.
4. @Dr. Axel Stoll
5. @Chris-AC
6. @erni65
7. @Tophson
8. @Alberto da Giussano
9. @petbo
10. @skandsen
11. @Axxl70
12. @mic-robi
13. @Vaang
14. @faliero
15. @cshorn
16. @Rrudi
17. @pietzke
18. @Seblog
19. @teamdfl
20. @SirFaust
21. @Crocodillo
22. @Yellowhorse
23. @ba5ik
24. @ad-mh
25. @Winston98
26. @DaRav
27. @M_velo
28. @eike68
29. @mxn
30. @bigsize
31. @Pananoia
1.1. @Määätes
2.1. @handbuilt_and_british
3.1. @Optivi
4.1. @Bianchi-Hilde
5.1. @trontom
6.1.
Die große Adventskalender Weihnachtsshow 2020 beginnt gleich.
Schnell, ich brauche die Showtreppe!
Das ist doch keine Showtreppe, da wird mir ja schwindelig. Wo ist die Showtreppe?
Wie? Gibt es nicht?
Das kann doch nicht wahr sein.
Und wo sind die Muppets?
Wie? Die kommen nicht?
Kein Flieger aus New York?
Aber die waren doch fest eingeplant.
Und das Orchester?
Auch nicht? Kein Orchester? Ist das euer Ernst?
Wie zum Teufel soll ich mit solchen Stümpern eine Show machen?
Keine Show?
Abgesagt?
Corona?
Wer zum Teufel ist dieser Corona? Für wen hält der sich?
Ich will jetzt hier eine große Show!!!!!!
Nein?
Keine Show?
Na gut. Dann setze ich mich in den gemütlichen Ohrensessel und erzähle euch ein Weihnachtsmärchen.
Es war einmal........eine Schar eifriger Sammler/innen und Liebhaber/innen alter Rennräder. Diese hegten, pflegten und vermehrten ihre Schätze.
Aber was war das alles wert wenn man es mit Niemanden teilen konnte. Und so fanden sie sich nach und nach in dem Klassikerforum der rennrad-news ein. Hier konnte man fachsimpeln, Schätze herzeigen oder sogar erwerben oder veräußern. Doch etwas fehlte noch. Und so begab es sich zur Weihnachtszeit das die Idee aufkam sich gegenseitig zu beschenken. So entstand der Adventskalender hier im Forum. Jedes Jahr aufs neue übernehmen User/innen die Patenschaft für ein Türchen und legen etwas Begehrenswertes aus dem Sammelgebiet hinein. Jahr für Jahr geschah es so. Auch dieses Jahr wird es wieder so sein. Und so waren die Sammler/innen glücklich bis ans Ende allen Sammelns.
Bevor es wirklich losgeht hier noch schnell die Regeln und die Liste der Türchen:
- Hier bitte nur eure Türchen zwischen 22 Uhr Vortag und etwa 8 Uhr Morgens vorstellen.
- Falls ihr verhindert seid, bitte fairerweise vorher Bescheid sagen, Ersatz wird sich finden.
- Danach sollten sich idealerweise alle mit ihren folgenden Kommentaren darauf, und NUR darauf bzw. die Bewerbungen beziehen
- Die Entscheidung bitte spätestens am nächsten Morgen verkünden
- Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein
- Sämtlicher Small Talk drumherum ohne aktuellen Türchenbezug, allgemeine Fragen zum Kalender oder was auch immer euch bewegt, bitte nach wie vor bei den Spielregeln posten: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-2020-die-regeln.171808/page-4
1. @Sonne_Wolken
2. @kokomiko2
3. @Nik S.
4. @Dr. Axel Stoll
5. @Chris-AC
6. @erni65
7. @Tophson
8. @Alberto da Giussano
9. @petbo
10. @skandsen
11. @Axxl70
12. @mic-robi