Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja bekennender Mutant Fan. Leider ist 120 mm für mich zu lang. Werde aber nachher trotzdem mal ein paar Mutanten Fotos heraus suchen, außer Konkurrenz.Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende
Jetzt das 3. Türchen: 3T Mutant in 120mm inkl. Reduzierhülle
Anhang anzeigen 1182613
Der Name ist Programm:
Zeigt mir eure Mutationen! Schreibt mir (bzw. uns allen) von Mutationen! Natürlich möglichst mit (Renn-)Radbezug
(Das Teil muss da nicht zwingend dranpassen)
Mischung aus Carbon und Alu? Gefällt mir optisch jedenfalls gut.Ich wünsche auch auch allen einen schönen zweiten Advent.
Hiermit bewerbe ich mich auf der dritte Türchen von DaRav mit meinem Calfee Dragonfly Pro, der schon Lage auf gebaut werden will. Der Mutant würde wegen seinen 120mm Länge genau passen.
Anhang anzeigen 1182638Anhang anzeigen 1182639Anhang anzeigen 1182640Anhang anzeigen 1182641Anhang anzeigen 1182642Anhang anzeigen 1182643Anhang anzeigen 1182644Anhang anzeigen 1182645Anhang anzeigen 1182646Anhang anzeigen 1182647
Lieber Chris, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Gehe ich recht in der Annahme das du heute Geburtstag hast, wenn ja alles Gute lieber Christoph, wünscht Christoph, ebenfalls ️.
Ich weiß es geht hier eigentlich um Rennräder...Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende
Anhang anzeigen 1182613
Der Name ist Programm:
Zeigt mir eure Mutationen! Schreibt mir (bzw. uns allen) von Mutationen! Natürlich möglichst mit (Renn-)Radbezug
Ich hoffe ich habe keine Fakenews verbreitet .Lieber Chris, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gehe ich recht in der Annahme das du heute Geburtstag hast, wenn ja alles Gute lieber Christoph, wünscht Christoph, ebenfalls ️.
@Chris-AC
Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir.
Lieber Chris, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe ich habe keine Fakenews verbreitet .
Sorry für die Fakenews .
Ähm...
Trotzdem vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche.
Ist nur schon 96 Tage her...
Hier meine beiden Mutant:Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende
Anhang anzeigen 1182613
Der Name ist Programm:
Klonk. Ding. Boing. Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallenIch wünsche auch auch allen einen schönen zweiten Advent.
Hiermit bewerbe ich mich auf der dritte Türchen von DaRav mit meinem Calfee Dragonfly Pro, der schon Lage auf gebaut werden will. Der Mutant würde wegen seinen 120mm Länge genau passen.
Anhang anzeigen 1182638
Danke für die Blumen! Der Greg Calfee ist ein cooler Typ. Ich durfte ihn auf er Messe in Las Vegas kennenlerne.Klonk. Ding. Boing. Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen
Was für ein rattenscharfes Rahmenset . Daran passt der Mutant aus meiner Sicht perfekt. Ich drücke die Daumen!
Wow, im Kaufzustand war das Rad an Hässlichkeit ja kaum zu überbieten.Ich weiß es geht hier eigentlich um Rennräder...
Diesen Mutanten habe ich vor einigen Jahren gekauft, zurückgebaut und der schöne Titanrahmen wird nun wohl im Forum weitergereicht und hoffentlich dann endlich gefahren ...
Schönes Wochenende zusammen
Anhang anzeigen 1182697Anhang anzeigen 1182698
So sah das Rad dann zuletzt aus
Anhang anzeigen 1182706
Der sieht so hässlich aus, wie ein Mutant.Mal so nebenbei: kann mir jemand erklären, was an diesem Ahead-Dingens so mutantig ist? Gibt es iwas, das den Namen von der Konstruktion her erklärt?
Der is so schön wie ein Mutant. Kommt immer auf den Point of view an.Der sieht so hässlich aus, wie ein Mutant.