• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2022 - der Kalender

DSC_4114~2.JPG

Ich liebe es morgens meine 10km Arbeitsweg abzureißen - zusammen mit der Sonne und dem Tag wach zu werden.

Am 18. Oktober hatte die Sonne dabei neben der Dunkelheit einen zusätzlichen Gegenspieler - wabernder Nebel lag über den Feldern, Dörfern und der Stadt. Ein tolles Gefühl durch dieses tiefhängenden "Wolken" zu gleiten.

Moin,
dann will ich mal Türchen 4 schließen. Wie erwartet waren die Fragen 1 und 2 nicht zu schwer. War bei meinem usernamen und dem alten Geburtstagspost den @Gonzobuster ausgegraben hat klar. Mein Problem ist, das ich eigentlich 8 Tage gedacht habe (10. Jan minus 2. Jan.), aber meine konkrete Formulierung "wieviel Tage liegen zwischen" führt doch eher zu 7 Tagen, da der 2. und der 10. Jan. rausfallen. Versteht das jemand schon so früh??

7 Tage und Korbach haben einige, aber bei dem Gewicht gibt es einen klaren Sieger:

@M_velo mit 1480 g bei tatsächlich gemessenen 1419 g.

Dann mal her mit der Anschrift per PN. Da ich in der letzten Woche zum 2. mal Opa geworden bin, gibt es noch eine Kostprobe selbst eingelegter Rumpflaumen dazu.

Anhänge

• IMG_20221203_162122.jpg
    IMG_20221203_162122.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 45
ich habe vor einigen Jahren viele schöne s/w Fotos von einer US amerikanischen Cyclocross Seite heruntergeladen. CX dirty Pictures, PDX Crusade oder so.
Viele Schnappschüsse neben den Rennen mit Familienleben, Vor- und Nachbereitung ...
mein persönliches Highlight ist dieser:

pdx_22_child_flygijbk.jpg

Moin,
dann will ich mal Türchen 4 schließen. Wie erwartet waren die Fragen 1 und 2 nicht zu schwer. War bei meinem usernamen und dem alten Geburtstagspost den @Gonzobuster ausgegraben hat klar. Mein Problem ist, das ich eigentlich 8 Tage gedacht habe (10. Jan minus 2. Jan.), aber meine konkrete Formulierung "wieviel Tage liegen zwischen" führt doch eher zu 7 Tagen, da der 2. und der 10. Jan. rausfallen. Versteht das jemand schon so früh??

7 Tage und Korbach haben einige, aber bei dem Gewicht gibt es einen klaren Sieger:

@M_velo mit 1480 g bei tatsächlich gemessenen 1419 g.

Dann mal her mit der Anschrift per PN. Da ich in der letzten Woche zum 2. mal Opa geworden bin, gibt es noch eine Kostprobe selbst eingelegter Rumpflaumen dazu.
Ich hatte mich sehr bemüht. Selbst die Gewichtsangabe 1.438g hatte ich extra in einer Verkaufsanzeige recherchiert, nachdem sie bei der Deutschen Nationalbibliothek im Katalog, anders als bei anderen Büchern, leider nicht hinterlegt war. 🥺

Unter "Eure schönsten Bilder" (zum Thema "Fahrrad") habe ich selbst angefertigte Fotos verstanden, so dass ich meine Sammlung mal durchwühlt und nach etwas Passendem gesucht habe.

Mir fiel die Auswahl nicht leicht (... sollte ich ein Bild eines meiner Räder und wenn ja von welchem oder lieber eines von einer Veranstaltung nehmen ...), aber ich fand dann doch zu einer Entscheidung.

Et voilà :

P5279508.JPG

Titel : "Verbissener Kampf an einer der steilsten Stücke der Eroica Montalcino 2018"

P.S. Ich selbst hatte das letzte Stück leider schieben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Unter "Eure schönsten Bilder" (zum Thema "Fahrrad") habe ich selbst angefertigte Fotos verstanden, so dass ich meine Sammlung mal durchwühlt und nach etwas Passendem gesucht habe.

Mir fiel die Auswahl nicht leicht (... sollte ich ein Bild eines meiner Räder und wenn ja von welchem oder lieber eines von einer Veranstaltung nehmen ...), aber ich fand dann doch zu einer Entscheidung.

Et voilà :

Anhang anzeigen 1183603

Titel : "Verbissener Kampf an der einer der steilsten Stücke der Eroica Montalcino 2018"

P.S. Ich selbst hatte das letzte Stück leider schieben müssen.
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Hier stimmt es. Die ganze Eroica in einem Foto eingefangen. Genial!

Eigentlich ist es ja ganz einfach für Dich @freemind1 , das ganze auszuwerten. Aber bei so vielen tollen Fotos MUSS! man ständig Gefallen signalisieren! Ich für meinen Teil habe die Love!-Version für meinen Favoriten (schon vor Jahren gezeigt, endlich hat der Klaus es mal wieder ausgepackt...) gewählt und würde sie auf die Stufe von zwei "Gefällt mir"s stellen. Aber dann hättste doch noch Arbeit!

Zurück