Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe lange überlegt, was an dem Foto ungewöhnlich ist. Dann sind mir die Socken aufgefallen.
Ich hatte mich sehr bemüht. Selbst die Gewichtsangabe 1.438g hatte ich extra in einer Verkaufsanzeige recherchiert, nachdem sie bei der Deutschen Nationalbibliothek im Katalog, anders als bei anderen Büchern, leider nicht hinterlegt war.Moin,
dann will ich mal Türchen 4 schließen. Wie erwartet waren die Fragen 1 und 2 nicht zu schwer. War bei meinem usernamen und dem alten Geburtstagspost den @Gonzobuster ausgegraben hat klar. Mein Problem ist, das ich eigentlich 8 Tage gedacht habe (10. Jan minus 2. Jan.), aber meine konkrete Formulierung "wieviel Tage liegen zwischen" führt doch eher zu 7 Tagen, da der 2. und der 10. Jan. rausfallen. Versteht das jemand schon so früh??
7 Tage und Korbach haben einige, aber bei dem Gewicht gibt es einen klaren Sieger:
@M_velo mit 1480 g bei tatsächlich gemessenen 1419 g.
Dann mal her mit der Anschrift per PN. Da ich in der letzten Woche zum 2. mal Opa geworden bin, gibt es noch eine Kostprobe selbst eingelegter Rumpflaumen dazu.
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Hier stimmt es. Die ganze Eroica in einem Foto eingefangen. Genial!Unter "Eure schönsten Bilder" (zum Thema "Fahrrad") habe ich selbst angefertigte Fotos verstanden, so dass ich meine Sammlung mal durchwühlt und nach etwas Passendem gesucht habe.
Mir fiel die Auswahl nicht leicht (... sollte ich ein Bild eines meiner Räder und wenn ja von welchem oder lieber eines von einer Veranstaltung nehmen ...), aber ich fand dann doch zu einer Entscheidung.
Et voilà :
Anhang anzeigen 1183603
Titel : "Verbissener Kampf an der einer der steilsten Stücke der Eroica Montalcino 2018"
P.S. Ich selbst hatte das letzte Stück leider schieben müssen.
Da haben wir zwei Gemeinsamkeiten:Da @Gonzobuster es wiedergefunden hat:
Bild mit Geburtstagsgeschenk, knapp 60 Jahre nach Coppi's Todestag. Inzwischen rollt es schön auf den Straßen in OWL!
Die beiden oberen Fotos können weg, das hier ist das wirklich schöne.