Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Steht doch da. "C"
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch da. "C"
Dann lösche ich das „S“!Steht doch da. "C"
User | C | S |
Momo1508 | X | |
Petbo | X | |
Spoke53 | X | |
Tomdminor | X | |
Davidnrw | X | |
Hoover | X | |
Vasng | X | |
Sabiny | X | |
Dschenser | X | |
Bigsize | X | |
Roykoeln | X | |
Timmo | X | |
Mischief | X | |
Gonzobuster | X | |
MaxGymno | X | |
Gude | X | |
Ms83 | X | |
Patrick_1976 | X | |
JanEike | X | |
Tophson | X | |
YMS | X | |
Chris-AC | X | |
BodenseeFerdi | X | |
FSD | X | |
Pietzke | X | |
Teamdfl | X | |
Hexer | X | |
Seblog | X | |
Andreas P. | X | |
Bianchi-Hilde | X | |
Anma1975 | X | |
Koga1001 | X | |
Jonah J. | X | |
Basik | X | |
Vintage_Bikes_By_B | X | |
Herberto | X | |
Mic-Robi | X | |
Rokado | X | |
Erni65 | X | |
Ad-Mh | X | |
Optivi | X | |
M4ik | X |
Nur zum Verständnis, bevor ich abstimme; was ist ein Anbauteil? Also die Unterscheidung zwischen Antrieb, Bremsen, Schaltung und Anbauteilen ist mir nicht geläufig.So, 12 Uhr ist vorbei, hier das Ergebnis der 1. Selektion:
User C S Momo1508 X Petbo X Spokke53 X Tomdminor X Davidnrw X Hoover X Vasng X Sabiny X Dschenser X Bigsize X Roykoeln X Timmo X Mischief X Gonzobuster X MaxGymno X Gude X Ms83 X Patrick_1976 X JanEike X Tophson X YMS X Chris-AC X BodenseeFerdi X FSD X Pietzke X Teamdfl X Hexer X Seblog X Andreas P. X Bianchi-Hilde X Anma1975 X Koga1001 X Jonah J. X Basik X Vintage_Bikes_By_B X Herberto X Mic-Robi X Rokado X Erni65 X Ad-Mh X Optivi X M4ik X
Von denen, die „S“ gewählt haben, müssen wir uns jetzt leider verabschieden, vielen Dank für‘s mitmachen!
Und gleich der Start zur 2. Selektion!
Jetzt wird es schon viel schwieriger, da hilft auch kein Zweitaccount mehr:
Stammt die gesuchte Komponente aus dem Bereich:
- Antrieb („A“)
- Bremsen („B“)
- Schaltung („S“)
- Anbauteile („AT“)
Viel Glück den „C“lern!
Habe keinen besseren Oberbegriff fürNur zum Verständnis, bevor ich abstimme; was ist ein Anbauteil? Also die Unterscheidung zwischen Antrieb, Bremsen, Schaltung und Anbauteilen ist mir nicht geläufig.
Noch ists die DNS-Schippe.Gerade noch so von der DNF-Schippe gesprungen
Und eine Kurbel mit Doppelkettenblatt? Was ist mit einer Kassette? Oder der dazugehörigen Nabe? Beim Bahnrad ist das einfach, da gibts weder B noch S, nur A und AT.Kurbeln ist Antrieb weil auch Räder ohne Schaltung Kurbeln haben wie Du ja am besten weißt.
Did Not Finish (DNF)Noch ists die DNS-Schippe.?
So, 12 Uhr ist vorbei, hier das Ergebnis der 1. Selektion:
User C S Momo1508 X Petbo X Spoke53 X Tomdminor X Davidnrw X Hoover X Vasng X Sabiny X Dschenser X Bigsize X Roykoeln X Timmo X Mischief X Gonzobuster X MaxGymno X Gude X Ms83 X Patrick_1976 X JanEike X Tophson X YMS X Chris-AC X BodenseeFerdi X FSD X Pietzke X Teamdfl X Hexer X Seblog X Andreas P. X Bianchi-Hilde X Anma1975 X Koga1001 X Jonah J. X Basik X Vintage_Bikes_By_B X Herberto X Mic-Robi X Rokado X Erni65 X Ad-Mh X Optivi X M4ik X
Von denen, die „S“ gewählt haben, müssen wir uns jetzt leider verabschieden, vielen Dank für‘s mitmachen!
Und gleich der Start zur 2. Selektion!
Jetzt wird es schon viel schwieriger, da hilft auch kein Zweitaccount mehr:
Stammt die gesuchte Komponente aus dem Bereich:
- Antrieb („A“)
- Bremsen („B“)
- Schaltung („S“)
- Anbauteile („AT“)
Viel Glück den „C“lern!