Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage:Wunderbar!
Fehlt nur noch @Mischief !
Ich habe eben für C gestimmt, ohne den Rest gelesen zu haben. Darf ich jetzt weiter abstimmen?So, 12 Uhr ist vorbei, hier das Ergebnis der 1. Selektion:
User C S Momo1508 X Petbo X Spoke53 X Tomdminor X Davidnrw X Hoover X Vasng X Sabiny X Dschenser X Bigsize X Roykoeln X Timmo X Mischief X Gonzobuster X MaxGymno X Gude X Ms83 X Patrick_1976 X JanEike X Tophson X YMS X Chris-AC X BodenseeFerdi X FSD X Pietzke X Teamdfl X Hexer X Seblog X Andreas P. X Bianchi-Hilde X Anma1975 X Koga1001 X Jonah J. X Basik X Vintage_Bikes_By_B X Herberto X Mic-Robi X Rokado X Erni65 X Ad-Mh X Optivi X M4ik X
Von denen, die „S“ gewählt haben, müssen wir uns jetzt leider verabschieden, vielen Dank für‘s mitmachen!
Und gleich der Start zur 2. Selektion!
Jetzt wird es schon viel schwieriger, da hilft auch kein Zweitaccount mehr:
Stammt die gesuchte Komponente aus dem Bereich:
- Antrieb („A“)
- Bremsen („B“)
- Schaltung („S“)
- Anbauteile („AT“)
Viel Glück den „C“lern!
Hihi, ich hatte zunächst gelesen "Wie viele Drogenabhängige wird es denn noch geben?"Wie viele Durchgänge wird es denn noch geben?
Bist doch eh gleich raus mit deinem "A"Wie viele Durchgänge wird es denn noch geben?
Och, das tut mir jetzt aber auch weh.Bist doch eh gleich raus mit deinem "A"
Ich habe eben für C gestimmt, ohne den Rest gelesen zu haben. Darf ich jetzt weiter abstimmen?
Mein lieber faliero, das tut mir jetzt wirklich leid, aber das ist eine mehrstufige Selektion, bei der Du am Anfang leider nicht mitgemacht hast!Ich sage auch jetzt „S“. Ohne zu wissen, ob ich überhaupt mitmachen darf…ich liege ja im 2. Durchgang in der Zeit.
User | A | B | S | AT |
Momo1508 | X | |||
Tomdminor | X | |||
Dschenser | X | |||
Bigsize | X | |||
Roykoeln | X | |||
Mischief | X | |||
Ms83 | X | |||
Patrick_1976 | X | |||
Hexer | X | |||
Vintage_Bikes_By_B | X | |||
Herberto | X | |||
Mic-Robi | X | |||
Rokado | X | |||
Bianchi-Hilde | X | |||
Anma1975 | X | |||
Koga1001 | X | |||
Erni65 | X | |||
Ad-Mh | X | |||
Optivi | X |
So, diejenigen, welche „A“, „B“ und „S“ gewählt haben, sind leider raus aus dem Rennen! Vielen Dank fürs miträtseln!
Hat trotzdem Spass gemacht.....Danke für das schöne Türchen.Der richtige Bereich ist „AT“!
Von Campagnolo?AT = ..., ..., ..., Dackelleinenhalter, ..., ...
Ich tippe auf: