MaxGymno
Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob ich das wissen will, aber: Was ist das? Und warum?Darüber hätte sie sich bestimmt gefreutAnhang anzeigen 1370585
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob ich das wissen will, aber: Was ist das? Und warum?Darüber hätte sie sich bestimmt gefreutAnhang anzeigen 1370585
Senioren HandyIch weiß nicht, ob ich das wissen will, aber: Was ist das? Und warum?
Wollte meiner Mutter zum Geburtstag letztes Jahr eine einfache, automatische Seiko Armbanduhr aus den Kleinanzeigen schenken.
Geizhals...Gab dann halt kein Geschenk.
Und dann schenke ich ihr den Platz auf der Warteliste für eine Daytona?Geizhals...
Über einen gemeinsamen Besuch beim Fachhändler hätte sie sich sicher gefreut...
Anhang anzeigen 1370592
Sowohl mir als auch meiner Freundin gefallen die Ohrringe super (" Oh, sind die aber toll"), nur haben wir beide keine Ohrlöcher und könnten sie gar nicht tragen.
Ihr schlechte Geschenke habe ich auch nicht gemacht,da ich unfehlbar geschmackssicher bin, da wir uns nichts schenken, weder zu Weihnachten, noch Namenstag oder Geburtstag. Hat für uns alles keine Relevanz.
Mit meiner Mutter habe ich aber einst ein wunderbares Geschenk gemacht. Ich war am Beginn der Pubertät, Alter spielte für mich keine Rolle und so dachte ich, dass ein Buch mit dem Titel "Endlich 40!" ideal für meine Mutter sei. Die Gesichtsentgleisung beim Auspacken damals habe ich noch heute vor Augen. Als Kommentar gab es von ihr nur: "Und zum Sechzigsten bekomme ich dann eine Schaufel?"
Dreimal dürft ihr raten, was sie also zum Sechziger bekommen hat... Immerhin habe ich die kleine Gartenschaufel aber vergolden lassen, das sah netter aus. Sie hat es dann mit Humor genommen.
Das Buch hat sie übrigens noch immer, ich bin mir sicher, dass ich das überreicht bekomme, wenn ich auf die falsche Seite der 40 überwechseln werde im nächsten Jahr
Und ich hab an meinem 30. geheult weil ich alt war. In meiner Jugend wollte ich alles mögliche, nur nicht 30 werden. Im Gegensatz zu einigen meiner Freunde habe ich den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft. Bald werde ich schon doppelt so alt. Aber Jemand muss ja überleben und über die alten Zeiten reden.Ohhh jaaa…!
Kann mich noch gut an eine Begebenheit am 41. Geburtstag meiner Mutter erinnern! Da haben sie und die ein Jahr jüngere Ehefrau von meinem Patenonkel, Tränchen zerdrückt - jetzt wären sie ja alt!
Ich wollte unbedingt schnell 18 werden!Und ich hab an meinem 30. geheult weil ich alt war. In meiner Jugend wollte ich alles mögliche, nur nicht 30 werden. Im Gegensatz zu einigen meiner Freunde habe ich den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft. Bald werde ich schon doppelt so alt. Aber Jemand muss ja überleben und über die alten Zeiten reden.
Manchmal verfall ich auch ins DAMLS,aber das alles lässt sich nicht zurück drehenUnd ich hab an meinem 30. geheult weil ich alt war. In meiner Jugend wollte ich alles mögliche, nur nicht 30 werden. Im Gegensatz zu einigen meiner Freunde habe ich den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft. Bald werde ich schon doppelt so alt. Aber Jemand muss ja überleben und über die alten Zeiten reden.
Eigentlich sind das doch einfache Uhren für den Alltag. Nur halt weder schön, noch günstig.Und dann schenke ich ihr den Platz auf der Warteliste für eine Daytona?
Ich hab mal drei Jahre auf eine Junghans Max Bill gespart, so viel ist mir meine Mutter aber dann doch nicht wert . Gesucht war aber auch nur eine einfache Uhr für den Alltag.
Die Daytona meinst Du, hoffe ich?Eigentlich sind das doch einfache Uhren für den Alltag. Nur halt weder schön, noch günstig.
Hab in den letzten 30 Jahren noch keine aktuelle Rolex gesehen, die schön oder (relativ) günstig war, geschweige denn beides. Daher ja, die ist inkludiert.Die Daytona meinst Du, hoffe ich?
Schön, dass die Daytona teuer ist aber das ist blöderweise eine Schubladenuhr.Hab in den letzten 30 Jahren noch keine aktuelle Rolex gesehen, die schön oder (relativ) günstig war, geschweige denn beides. Daher ja, die ist inkludiert.
Könnte man aber wohl im Alltag tragen, wenn man geschmacksfrei ist.Schön, dass die Daytona teuer ist aber das ist blöderweise eine Schubladenuhr.
Schublade für Proleten mit Geld.
Könnte man aber wohl im Alltag tragen, wenn man geschmacksfrei ist.
Nein, das meiste ist Spanne. Wahrscheinlich weit über 90%.Ich frag mich immer ob da für 6 T oder 12T Handwerk in den Zwiebeln steckt