Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ja, könnte man machen (aber nicht damit mehr Platz für Rahmen und Räder da ist, sondern damit die Wohnung leerer wird).Man könnte auch andere Sachen verkaufen damit Platz für Rahmen und Räder wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, könnte man machen (aber nicht damit mehr Platz für Rahmen und Räder da ist, sondern damit die Wohnung leerer wird).Man könnte auch andere Sachen verkaufen damit Platz für Rahmen und Räder wird
Die Wohnung ist garantiert nicht zu klein, sondern ich habe schlichtweg zu viel Zeug (nicht nur Fahrradkrempel).
@FSD kann nur noch wesentlich mehr horten, weil er über ein Haus verfügt.
Dafür hat es bei mir nicht gereicht (und alleine in einem mehr oder weniger großen Haus zu leben macht auch keinen Sinn).
KELLER unter der DOPPELGARAGE!!!Die ganzen Projekte, sollten sie irgendwann mal fertig sein, hätte ich auch Schwierigkeiten sie unterzubringen.
Ich hoffe das ich im kommenden Sommer den Keller unter den Doppelgaragen soweit habe, das ich dort fertige Räder besser aufbewahren kann.
Ich wollte hinter einigen Rahmen auch noch ein V machen, da garantiert noch welche in den Verkauf gehen.
KELLER unter der DOPPELGARAGE!!!
Oh man, so weit möchte ich es mal bringen...
Jep!Hanglage hat nicht nur Nachteile.
Mein Reiserad stahlrahmen mit Geländebereifung 36 speichen Radsatz mit 3 flahas am Rahmen 2 anycages an der Gabel ck Steuersatz und Tretlager nady und ladetechnik im Rahmen quasi das prepperbikeWelches Rad nimmt man bei den Zombies?
Ich hoffe, du hast nicht so ein e-bike-Chopper mit solchen monströs dicken Reifen? Damit gurkt hier bei uns immer einer rum..
Ich freue mich sehr über meinen Gewinn!
Silvester-Tuerchen - die 31!
...
Da das neue Jahr vor der Tuer steht, wuerde ich gerne eure 'Rennmaschinen bis 1990'-kompatiblen Vorsaetze fuers neue Jahr hoeren, egal ob die Everest-Besteigung auf Stahl, der lange faellige Sammlungsaus- oder abbau, oder oder oder...
...
prinzipiell schreckt mich der umbau nur ab weil mmn die zugverlegung der VRbremse hinter die schaltung gehört, ich fürchte da musst du nochmal ranSchönes Türchen - Der Plan für 2024 ist es, mit einem sehr guten Freund zusammen den Mount Ventoux per Rad zu erklimmen. Allerdings soll schon die Anreise per Rad erfolgen. Von mir aus wären das ca. 1.700km. Zum Einsatz kommen soll das Tigra, das ich mit 1x11 aufgebaut habe (Puristen gucken jetzt bitte weg):
Anhang anzeigen 1372218
Anhang anzeigen 1372219
Anhang anzeigen 1372220
Anhang anzeigen 1372221
...falls wir es wirklich durchziehen, gibt es natürlich ein paar Bilder hier im Forum. Erstmal dient der Plan aber auch dazu, ein Ziel zu haben, dass mich motiviert, ab und zu mal den Schreibtisch Schreibtisch sein zu lassen und aufs Rad zu steigen.
Ich wünsche allen hier ein grandioses 2024 !