bigsize
Heavy Metal User
Ist korrigiert!Diese Kilometerzahl wurde bereits genannt, könntest Du bitte eine andere Angabe machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist korrigiert!Diese Kilometerzahl wurde bereits genannt, könntest Du bitte eine andere Angabe machen?
Na ja, bis heute um 22:00 Uhr wäre schon schön.1
2
3
4
5
6
7I
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Recht schwierig die Aufgabe für jemanden,
der sich bei den FRA Rahmenherstellern,
so garnicht auskennt.
Bis wann muss ich das Ergebnis denn hier
vollständig fertig haben?
Da muss ich erst mal Tante G fragen und
mir so einige Bildchen anschauen.
Zu den gefahren Km sage ich schon mal
998 Km hast Du geradelt.
Den Rest werde ich dann noch eintragen.
Na ja, wenn Du nach dem Begriff "Rando blue" gesucht haben solltest, wirst Du vermutlich auch nichts gefunden haben.Das sind ja noch 5 Std, die habe ich auch fast gebraucht , wobei die Suche im Forum z.B zu deinem Rando blue nix ausgespuckt hat, das war doch auch mal im KdM.
Oh, ich wusste nicht das dies die Voraussetzung ist...Kenner der französischen Materie
Das ist selbstverständlich keine Voraussetzung.Oh, ich wusste nicht das dies die Voraussetzung ist...
Das bin ich nämlich definitiv nicht
Die cleveren Experten warten entweder bis 21:59 Uhr, damit kein Trittbrettfahrer ihre Ergebnisse abkopiert oder haben absichtlich Fehler eingebaut, die sie um 21:55 korrigieren.Das ist selbstverständlich keine Voraussetzung.
Mich würde lediglich interessieren, ob diese eine höhere Trefferquote abliefern als der Durchschnitt.
So kennt man ihn......Das ist selbstverständlich keine Voraussetzung.
Mich würde lediglich interessieren, ob diese eine höhere Trefferquote abliefern als der Durchschnitt.
Ach komm schon, Du hast doch noch genug Zeit.Ich hatte bereits 11 von 20 recherchiert. Das hat wohl zu lange gedauert, denn plötzlich war alles weg. Jetzt fange ich nicht mehr von vorne an.
Vielleicht rate ich dann einfach. Mal schauen.Ach komm schon, Du hast doch noch genug Zeit.
Da ist so eine Bundestagswahl eine Gurken Veranstaltung , da hat der Andreas sich wieder was es einfallen lassen, oder auch anspruchsvolles .So kennt man ihn......
Ich glaube der Andreas hat da schon wieder an
einer Tablette gebastelt.
Bin schon auf die Hochrechnung gespannt und
welche Prozentzahlen und Ergebnisse dann so
ans Tageslicht gelangen werden.
Vertraue auf Dein Glück.Vielleicht rate ich dann einfach. Mal schauen.
Wenn ich die Fähigkeit hätte, an einer "Tablette" zu basteln, wäre ich vermutlich inzwischen reich (sofern die "Tablette" auch entsprechende Wirkung zeigt)....
Ich glaube der Andreas hat da schon wieder an
einer Tablette gebastelt.
...
Sowas wie die blaue Wundertablette, der hat bestimmt ausgesorgt, der die entwickelt hat .Wenn ich die Fähigkeit hätte, an einer "Tablette" zu basteln, wäre ich vermutlich inzwischen reich (sofern die "Tablette" auch entsprechende Wirkung zeigt).