Branden Madox
Aktives Mitglied
So siehts unter dem Stockwerk mit dem Komponenten Tresor aus:123,45 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts unter dem Stockwerk mit dem Komponenten Tresor aus:123,45 kg
In dem Fall wären eher 123,45 t korrekt.
Danke, das freut mich total. Wieg mal genau nach, dann kommst Du auch noch auf die fehlenden 109 GrammEnde im Gelände! Das Türchen ist zu.
Bild 1: 6,6 kg
Bild 2: 7,0 kg
Bild 3: 3,2 kg
Bild 4: 5,9 kg
Bild 5: 12,1 kg
Bild 6: 10,3 kg
Bild 7: 13,8 kg
Bild 8: 5,6 kg
Rollbrett: 3,5 kg
---------------------
Summe: 68,0 kg
Gruß an den Skatkumpel @grumpy0ldman: Du lagst ja sowas von daneben! Wusstest du aber bestimmt selbst.
Sehr dicht dran hingegen @erni65, der noch Spaß beim Aufbau wünschte - bei gleicher Körpergröße kaufe ich gern mal einen Rahmen bei ihm, zuletzt den Time Helix. Tatsächlich sind dessen Komponenten nicht in der Projektekiste, sondern tatsächlich schon am Rahmen. Das neue Projekt ist was Nettes von @Anma1975...
@Mischief enthielt sich ja leider, weil er die gleiche Lagerart hat und daher das genaue Gewicht kennt. So sind wir nicht nur namensgleich, sondern wohl auch so sortiergleich.
Und auf den letzten Metern überraschte mich @Fadenfischfan mit der Schätzung von 68,109 kg. Ernsthaft? 3 Nachkommastellen? So genau kann ich nichtmal wiegen! Aber mit einer absoluten Abweichung von 109 g gewinnt er den Inhalt des heutigen Türchens.
Anhang anzeigen 1549312
Bitte eine private Nachricht an mich, wohin das Buch gehen darf.
Vielen Dank an alle, die hier mitmischten!
Schau ich mir auch noch an und empfehle die Miyazaki Doku auf arte!Ja danke, schätz wie er spielt.
Aber ich bin ja eh ehr der Typ für Parallel-Universen. Btw die Murakami Doku auf Arte ist super und mal wieder 1Q84 lesen...
Dir lieber Stefan und Euch alle schöne Festtage
Bis ins Neue Jahr