...der vorbau bringt dich weit nach vorne!
ich mache dann mal mit türchen nummer 12 weiter, es gibt was zu lesen und was zu futtern:
andre reuze:
giganten der landstrasse, passend zur romanähnlichen schilderung einer tour de france der 20er jahre des letzten jahrhunderts in einer antiquarischen auflage, dazu als kontrast und ergänzung:
albert londres:
die strafgefangenen der landstraße, eine reportage der tdf 1924
außerdem etwas zum naschen aus eigener produktion, walnußtaler nach omas rezept, bienenstich, vanillekipferl, bethmännchen und verschiedene lebkuchen...
was müßt ihr dafür tun?
sucht mir bitte heraus: eure persönliche sternstunde unseres forums, den thread (oder die seite/n), der/die euch besonders berührte/n, euch zum lachen brachte, eurem rennradleben eine besondere wendung oder inspiration brachte, den ihr immer wieder anklickt, der euch hier bei der stange hält...
mit link natürlich und einer kurzen persönlichen schilderung: wieso, weshalb, warum...
meine treads bleiben natürlich außen vor, "gewertet" wird nicht der thread selbst, sondern eure story/auswahl, und nicht nur nach likes, sondern nach meiner laune
ab sofort ist geöffnet, geschlossen erst sonntag 23.59, aufgelöst wird je nach traffic auch erst montag mittag!