• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Mein Gewinn ist derweil eingetrudelt und ich habe auch schon eine genaue Vorstellung der Verwendung.
20211217_113458.jpg

Vielen Dank @DaRav

Mein Gewinn ist derweil eingetrudelt und ich habe auch schon eine genaue Vorstellung der Verwendung.
Anhang anzeigen 1024949
Vielen Dank @DaRav
Gerne :daumen:

Aber ich glaube, du musst deine Verwendung noch mal überdenken 😕 Soweit ist weiß, kann man die Power Shifter nicht auf Sockel, sondern nur mit der entsprechenden Schelle montieren... Aber probiers aus und gib gerne Rückmeldung!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1024949
Vielen Dank @DaRav

Aber ich glaube, du musst deine Verwendung noch mal überdenken 😕 Soweit ist weiß, kann man die Power Shifter nicht auf Sockel, sondern nur mit der entsprechenden Schelle montieren... Aber probiers aus und gib gerne Rückmeldung!
Das würde mich auch interessieren, ob das denn geht.
(ich bezweifle es ebenso wie @DaRav)

AUTSCH! Euch adliges Pack velwexer ich immer!
PS: hatte @SirPolston Beitrag noch gar nicht gelesen, bevor ich dies schrub
PS 2: ich häng ne null an den Nenner, kommt das ca. hin?
also es sind 437km = 43700000000mm mit einem Faktor von 4 auf deine 2000 rechne ich mal flink =43700000000/20000000, macht hinnehmbare dem Kontext entsprechende 2185mm.

Oooops.
Na, dann wird der doch eine andere Verwendung finden. Das passt wirklich nicht und ich kann mir auch keine einfache Adaption vorstellen.

Na, dann wird der doch eine andere Verwendung finden. Das passt wirklich nicht und ich kann mir auch keine einfache Adaption vorstellen.
Du kannst doch einfach die alten Schaltsockel – die nun eh nicht mehr benötigt werden – sauber wegfeilen und dann die Schelle drübersetzen... :D :daumen: Kein Problem...

Du kannst doch einfach die alten Schaltsockel – die nun eh nicht mehr benötigt werden – sauber wegfeilen und dann die Schelle drübersetzen... :D :daumen: Kein Problem...
Oder die Schelle oberhalb des Sockels montieren. Dann dienen die Sockel als Gegenhalter 🙃

Zurück