Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bezog mich auf den 24.Lösung bitte hier im Thread einfach posten.
Na, wer solch schwierige Puzzle zur Aufgabe stellt, fährt ja wohl auch 4200 km an einem Tag, oder?!Also, ähm, heute, ne, nur heute den 23.12.![]()
Heute nicht heuer!es gibt nur eine Möglichkeit: 4200 km! (Irgendwann musset ja mal klappen)
Edit und ich habs einfach mal getan und hier gepostet![]()
Sieht doch schon gut aus. Bei mir hingegen...ohne Worte...Welch "Puzzle-Hölle" sage ich da nur.![]()
Habe wie gesagt ja auch Stunden daran gesessen.Sieht doch schon gut aus. Bei mir hingegen...ohne Worte...
Anhang anzeigen 1027298
Ich sag dann mal 99 km.Oha, "Heute" meint nicht Jahreskilometer?
Öhm hust ja ich kann lesen
meinte natürlich 123 km? Kleiner Ausrutscher an der Tastatur?
meinte natürlich 123 km?
Jetzt bin ich aber gespannt...Ich sag dann mal 99 km.
Glaub mir, letztes Jahr war härter! Weniger Teile, aber mehr schwarzer HintergrundWelch "Puzzle-Hölle" sage ich da nur.![]()
Bereitest Du gerade das Türchen für Montag vor?
Da weiß ich jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.Glaub mir, letztes Jahr war härter! Weniger Teile, aber mehr schwarzer Hintergrund![]()
![]()
![]()
Sind das die Originalwerkzeuge für den 600-EX/DuraAce-Steuersatz?Türchen Nummer 24 geht auf.
Anhang anzeigen 1027259
Fahrradteile wiegen, das machen ja einige.
Aber nun legen wir einfach mal Werkzeug auf die Waage.
Anhang anzeigen 1027266
Anhang anzeigen 1027267Anhang anzeigen 1027268
Ich möchte von Euch wissen, wie diese Werkzeuge auf der Waage heißen und was sie insgesamt wiegen.
Die Gewichte der einzelnen Werkzeuge könnt Ihr auch nennen.
Die Werkzeugliste muss vollständig sein.
Das Schlüsselpaar zum Kontern zählt als ein Werkzeug.
Es zählen nur die Werkzeuge auf der Waage.
Die Waage selbst zählt nicht mit, auch nicht der Werkzeugkoffer mit dem Winkelschleifer.
Die Werkzeuge für Gewinde haben übrigens Schneiden für BSA, wobei ich vermute, dass das nicht unbedingt hilfreich ist.
Zu gewinnen gibt es den Koffer mit Inhalt. Falls jemand keinen Winkelschleifer gebrauchen kann, weil er bereits einen hat, bitte an den Nächstplazierten weitergeben. Das wäre fair.
Viel Spaß dabei.
Allen eine schöne Weihnacht.![]()