Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radfahren ist Kampfsport. Also alles richtig gemacht...Moin teamdfl,
ist eigentlich nicht meine Art, mich so ruppig nach vorne zu drängelnaber Dein Angebot war wirklich zu verlockend.
Tatsächlich kenne ich die legendäre Krabbenleberwurst noch nicht und bin sehr gespannt darauf. Deine Zeichnung sind großartig und es gereicht mir zur Ehre, ein Original zu haben.
Vielen vielen Dank!
Ich würde ja gern war aber noch den halben Tag arbeiten und beim Autofahren pusselt es sich so schwerWas'n los, alle Weihnachtsstress hier
Erst eine Einsendung bis jetzt.
Ich hab's geschafft, schon mehrfach.Was'n los, alle Weihnachtsstress hier
Erst eine Einsendung bis jetzt.
schnief - wo bin ich eigentlich...Nur 5 Foristi sind der Lösung näher als 100 € gekommen. An der Spitze des Rankings (von Anfang an unangefochten) mit @Oppaunke ein Frischling mit gerade mal 79 Beiträgen, der seit 3 Monaten hier dabei ist, RESPEKT !
Hier das Ranking:
Anhang anzeigen 1027064
@Oppaunke - Glückwunsch - bitte gib mir per PN Deine Adresse durch. Danke.
Das schöne am Radsport ist ja, dass mit der Zieldurchfahrt des Siegers das Rennen nicht zuende ist. Der Verfolgersprint ist ja auch immer noch spannend.
Und den soll es auch hier noch geben. Auf der Krabbenleberwurst ist eine zweite Zeichnung (nämlich der Verfolgersprint) und auch die gibt es als Originalzeichnung zu gewinnen (zusätzlich ein "normales" Glas Krabbenleberwurst).
Anhang anzeigen 1027065
Wer aus dem Teilnehmerfeld der gestrigen Aufgabe hier als erstes ein "Hast PN" in diesen Thread kommentiert, gewinnt den Verfolgersprint und bekommt das Päckchen mit der Zeichnung und der Wurst.
Hinweis: Da wir unsere Weihnachtseinkäufe sehr frühzeitig erledigt haben, um dem Chaos und Gedränge der letzten Tage vor dem Fest zu entgehen, gehen beide Päckchen erst nach Weihnachten auf die Reise.
Entschuldigung. Du bist mir wohl durchgerutscht. Du bist 13ter geworden, schlappe 186 € daneben gelegen.schnief - wo bin ich eigentlich...![]()
Schönes Rätsel aber ich hätte jetzt erst Zeit und Muße das Puzzle zu lösen.Noch ca. ne halbe Stunde und erst 2 Einsendungen. Da geht doch noch was!?
Also ich hätte dieses Puzzle sehr gerne aufgelöst, aber weder das Zeitfenster bis 20:00 Uhr, noch die Verlängerung bis 23:00 Uhr reichten bzw. reichen mir hierfür aus.Wegen mir können wir gern noch auf 23 Uhr verlängern! Ehrlich gesagt hätte ich es heute auch nicht vorher geschafft, weil ich auch erst kurz vor 8 eingetrudelt bin. Was sagen die momentanen Einreicher?
Zeichnest Du die Teile etwa ab...?Meine Technik, die ich dabei anwende, ist aber auch ziemlich blöde.![]()
Nein das nicht,.Zeichnest Du die Teile etwa ab...?![]()
![]()
Jetzt machst du mich aber neugierig! Erzähl mal (nach 23Uhr),Also ich hätte dieses Puzzle sehr gerne aufgelöst, aber weder das Zeitfenster bis 20:00 Uhr, noch die Verlängerung bis 23:00 Uhr reichten bzw. reichen mir hierfür aus.
Meine Technik, die ich dabei anwende, ist aber auch ziemlich blöde.![]()