Guten Morgen!
Ich freue mich schon wieder wie ein Lurch!
Am meisten darüber, dass hier scheinbar auch Freunde der Kinderlaufradgröße 26“ unterwegs sind.
Das Teil habe ich mal aus Bielefeld (der ehemaligen Radhauptstadt die es eigentlich ja gar nicht gibt…) abgeholt, da es mit bj 1988 so ziemlich exakt meinen Einstieg in den Mountainbike Sport trifft.ich war damals allerdings mit einem Kettler Street unterwegs…
sehr fadenscheiniger Name für ein Mtb , ich weiß…
Egal.
Da ich mich mit dem
MTB Competition allerdings irgendwie außer Konkurrenz sehe und der Campakurbel auch kein wirklich geeignetes Zuhause bieten kann, würde ich diese wunderschöne Italienerin gerne jemandem zukommen lassen, der ihre Formen zu schätzen weiß und ihr ein angemessenes Zuhause bieten kann.
Da bitte ich um aussagekräftige radsportliche Bewerbungen!
Möglichst hier im Faden und gern mit italienischem Touch.
Da ich hier die meisten User nicht kenne und vermeiden möchte, dass das feine Tretmetall lediglich auf Halde gelegt wird, möchte ich mich dazu gern mit dem Türchenöffner
@Winston98 beraten.
Der kennt die Truppe hier besser als ich und kann somit die Bedürftigkeit der Bewerber besser einschätzen.
Seht es quasi als Türchen 25 Punkt 1.
Wenn das hier im besinnlichen Adventskalender unerwünscht ist, bitte ich um Nachricht vom Moderator!
Ich möchte ja weder Unruhe einbringen noch Verwirrung stiften.
So, jetzt Gewinnerkaffee schlürfen und auf italienische Hotties warten!
Voller Vorfreude,
euer Oppa