Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh, das könnte ja mal ein Türchen sein, dass auch ich ... Ring ring ...Merde! Es wird - ihr habt es wohl schon bemerkt - frankophil!
Was müsst ihr tun?
Postet hier 1-2 Bild(er)...
a) von einer/m speziellen Ausfahrt/Tour/Etappe/Abenteuer mit einem Renner/Crosser (gerne mit 2-3 Sätzen dazu)
Große Freude-Danke!Dann löse ich mal Türchen Nr. 26 auf. Es gab 4 Bewerbungen.
1. @Thomthom : mit eigener Radsportvergangenheit und umfangreicher Radsportbibliothek
2. @Seblog : ebenfalls mit eigener Radsportvergangenheit und Radsportbüchern. Er möchte allerdings nur das Buch von Ferdi Kübler haben.
3. @BodenseeFerdi : mit einer Geschichte wie er 1990 Ferdi Kübler kennen lernte.
4. @Alberto da Giussano : der sich mit einer umfangreichen Radsportbibliothek bewirbt.
Vielen Dank für eure Bewerbungen.
Nach reiflicher Überlegung geht das Türchen an @Thomthom .
Bitte schicke mir eine PM mit deiner Adresse. Das Paket geht dann diese Woche noch raus.
Tolles TürchenAnhang anzeigen 1028023
Merde! Es wird - ihr habt es wohl schon bemerkt - frankophil!
Was müsst ihr tun?
Postet hier 1-2 Bild(er)...
a) von einer/m speziellen Ausfahrt/Tour/Etappe/Abenteuer mit einem Renner/Crosser (gerne mit 2-3 Sätzen dazu)
und/oder
b) eurer frakophilen Renn- oder Cross-Maschine
Der Post mit den meisten Likes gewinnt folgendes Kleinod:
Anhang anzeigen 1028024
Ein (natürlich) ungetragenes Assos-Shirt in der Grösse L. Ich habe einen ungewollten Doppelkauf getätigt und dachte mir dann, dass ich es statt zurückschicken ja auch hier verschenken kann.
Et mainenant: bonne chance!
Das wäre natürlich toll!!!Große Freude-Danke!
Ich werde das Küblerbuch gelesen an Seblog weitergeben, da ich einen deutschen Sammelschwerpunkt habe.
Voller Vorfreude!
So lange warte ich noch gerne.
So'n Mist.
Jetzt hätte ich mal die passende Figur für das Trikot, und dann würde sich das bisher einzige Fahrradtrikot bei mir nicht mehr so alleine fühlen.
Leider verfüge aber über kein einziges Foto von meinem Professional 1000.
Ich hatte es im September 2018 in den Kleinanzeigen in Bremen entdeckt und den Verkäufer nach 1, 2 Tagen mal angeschrieben. Nach etwas Geplänkel kam dann heraus, daß das Rad noch in Frankreich am Mittelmeer steht. Der Verkäufer wollte eine Garantie, dass ich das Rad auch wirklich nehme, wenn er es bei seiner nächsten Rückkehr mitbrachte. War erst skeptisch und dann wollte er auch nich Bargeld. Also einen Freund in Bremen angestiftet, sich den Verkäufer mal anzuschauen und, falls vertrauenswürdig, auch die Anzahlung zu leisten. Marie stellte sich als vertrauenswürdige Verkäuferin heraus, welche zu Weihnachten das nächste Mal die Chance hätte, das Rad mitzubringen. Nach einigem hin und her, Terminverschiebungen und geplatzten Übergaben hielt ich dann im Sommer 2019 ein Peugeot in meiner Hand.
Die Ernüchterung folgte relativ schnell, als ich das Rad zu Hause betrachtete. Kaum noch originale Teile, ordentlich Rost und die Sattelstütze saß fest.
Nach weiteren 3 Monaten hatte ich dann alle Teile zusammen, die Stütze nach Cola, Caramba und jeder Menge Gewaltandrohungen letztendlich mit dem Sägeblatt besiegt und entfernt. Nach einer Grundreinigung, der Konservierung innen und außen wurde dann alles zusammen gebaut und diente mur im Frühjahr/Sommer 2021 als Wald- und schlechte Wegerad.
So sah es wohl bei Auslieferung aus:
Anhang anzeigen 1028670
Bilder meines Rades kann ich erst morgen, beim Zwischenstop zu Hause nachreichen.
Schutzbleche sind immer gut! Ich hätte sie gerne und gebe sogar noch ein Bild meiner aktuellen Lieblingsbleche dazuAnhang anzeigen 1028679
Zeit Türchen 28 zu öffnen!
Zu gewinnen gibt es genau das richtige für das Schmuddelwetter (zumindest hier im Süden)... ein Schutzblech Set.
Anhang anzeigen 1028680Anhang anzeigen 1028681
Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nichts, ausser zu signalisieren, dass ihr es gerne haben möchtet! Die Namen wandern dann auf einem Zettel in meinem geliebten alten Bode Miller Helm und meine Tochter wird daraus morgen früh vor dem (Wasser)Skifahren den/die Gewinner*in ziehen!
Anhang anzeigen 1028682
Bis dahin Ski Heil und viele Grüße aus dem Allgäu
Ich lese gerade wasserskifahren....Anhang anzeigen 1028679
Zeit Türchen 28 zu öffnen!
Zu gewinnen gibt es genau das richtige für das Schmuddelwetter (zumindest hier im Süden)... ein Schutzblech Set.
Anhang anzeigen 1028680Anhang anzeigen 1028681
Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nichts, ausser zu signalisieren, dass ihr es gerne haben möchtet! Die Namen wandern dann auf einem Zettel in meinem geliebten alten Bode Miller Helm und meine Tochter wird daraus morgen früh vor dem (Wasser)Skifahren den/die Gewinner*in ziehen!
Anhang anzeigen 1028682
Bis dahin Ski Heil und viele Grüße aus dem Allgäu