Tophson
Huuiiii Buuuuhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na denn:Ich möchte jetzt gerne das 20. Türchen eröffnen. Also:
Anhang anzeigen 1025972
Hinter diesem Türchen verbirgt sich eine gute Flasche Wein und zwar ein 2012er Cabernet Sauvignon. Aus Italien kommen die Teile und Räder, die ich am liebsten habe, deshalb gibt es nun eine gute Flasche Wein von dort.
Außerdem gibt es einen 3ttt Criterium Vorbau in 100er Länge und 26 Klemmung, sowie 22,2 Schaftdurchmesser.
Anhang anzeigen 1025975
Anhang anzeigen 1025976
Alles was ihr tun müsst, um eure Bewerbung einzureichen:
Ich bin ein großer Fan der Einzelteile/ Kleinteile/ Ersatzteile/ Spare Parts oder wie man sie auch nennen mag. Teilt hier ein Foto von eurer Ersatzteilsammlung, setzt sie weihnachtlich in Szene oder stellt etwas lustiges damit an. Der Familienrat wird entscheiden, wer das gute Tröpfchen und den Vorbau bekommt. Ach und bitte: Wenn ihr noch nicht 16 seid, seht bitte von einer Bewerbung ab:
Genießt den Rest des vierten Advents und liebe Grüße
Da ist aber das eine oder andere leckere dabeiNa denn:
Anhang anzeigen 1026056
Anhang anzeigen 1026058Anhang anzeigen 1026057Anhang anzeigen 1026059
Guten Wein mag ich immer und für den Vorbau hätte ich einen Kumpel von Mavic![]()
Ihhhhhh……Der Nik S. is Student, der mischt den roten eh nur mit Cola
Das ist alles leckerDa ist aber das eine oder andere leckere dabei![]()
Ich möchte jetzt gerne das 20. Türchen eröffnen. Also:
Anhang anzeigen 1025972
Hinter diesem Türchen verbirgt sich eine gute Flasche Wein und zwar ein 2012er Cabernet Sauvignon. Aus Italien kommen die Teile und Räder, die ich am liebsten habe, deshalb gibt es nun eine gute Flasche Wein von dort.
Außerdem gibt es einen 3ttt Criterium Vorbau in 100er Länge und 26 Klemmung, sowie 22,2 Schaftdurchmesser.
Anhang anzeigen 1025975
Anhang anzeigen 1025976
Ich bin ein großer Fan der Einzelteile/ Kleinteile/ Ersatzteile/ Spare Parts oder wie man sie auch nennen mag. Teilt hier ein Foto von eurer Ersatzteilsammlung, setzt sie weihnachtlich in Szene oder stellt etwas lustiges damit an. Der Familienrat wird entscheiden, wer das gute Tröpfchen und den Vorbau bekommt. Ach und bitte: Wenn ihr noch nicht 16 seid, seht bitte von einer Bewerbung ab:
Was ist denn auf dem Brot?krempel und kruscht ...
Anhang anzeigen 1026209Anhang anzeigen 1026210Anhang anzeigen 1026211
wer was findet was er braucht kann sich ja melden.
Geiles Wimmelbild. Ich würde das als Kunstdruck kaufen!krempel und kruscht ...
Anhang anzeigen 1026209Anhang anzeigen 1026210Anhang anzeigen 1026211
wer was findet was er braucht kann sich ja melden.
Exakt das hab ich auch gedacht…das ist schon schwarz/weiß Kunst…Geiles Wimmelbild. Ich würde das als Kunstdruck kaufen!
Wo wohnst Du?Ihhhhhh……
Ich habe schöne Rotweingläser….Sogar 6 Stück. Aber hier trinkt niemand mit mir. Meine Freundin konnte ich bisher nicht für Wein begeistern…Und wenn es denn mal dazu kommt, dass Kommilitonen da sind, trinken die maximal weiß und lieblich….
Aber bald ist wieder Lernphase, da braucht man abends manchmal ein Glas
Hier Türchen Nr. 21. Etwas früher.
Zuerst einmal die "Aufgabe". Nach dem schon fleißig gezeichnet und gerätselt wurde und Gesang und Tanz wohl eher schwierig umsetzbar wären, hätte ich jetzt gern etwas Gereimtes von Euch. Ein Limerick wäre klasse, ist aber nicht zwingend. Aber bitte mindestens vier Zeilen und möglichst mit Bezug zum Rennrad, vielleicht sogar zum Bahnrad. Das wäre fein!
Da ich morgen den ganzen Tag familiär eingespannt sein werde, gibts die Auflösung erst am Mittwoch Mittag. Bei der Bewertung orientiere ich mich an der Anzahl der jeweiligen likes zu den Beiträgen, behalte mir aber auch eine willkürliche Entscheidung vor, wenn mich einer der Reime vom Hocker haut.
Und nun der Gewinn. Es gibt eine schöne grafische Novelle von Marc Locatelli aus der Edition Moderne. Äpfel und Mandarinen unten sind aber nur Deko.
Na dann, viel Spaß und feuer frei! Ich freu mich auf Eure Reime!
Liebe Grüße
eike
Ich möchte jetzt gerne das 20. Türchen eröffnen. Also:
Anhang anzeigen 1025972
Anhang anzeigen 1025975
Anhang anzeigen 1025976
Hiermit möchte ich das 20. Türchen des diesjährigen Adventskalenders schließen. Es hat mir viel Freude bereitet, hier mitzuwirken. Danke, dass alle Teilnehmenden fleißig in Forumswährung bezahlt haben und wir alle einen Einblick in eure Sammlungen bekommen haben. Die Entscheidung war tatsächlich nicht leicht, wir hatten diverse Favoriten.
Das ist leider wieder mal überhaupt keine passende Aufgabe für mich, auch wenn ich den Preis gerne gewinnen würde.
Hier Türchen Nr. 21. Etwas früher.
Zuerst einmal die "Aufgabe". Nach dem schon fleißig gezeichnet und gerätselt wurde und Gesang und Tanz wohl eher schwierig umsetzbar wären, hätte ich jetzt gern etwas Gereimtes von Euch. Ein Limerick wäre klasse, ist aber nicht zwingend. Aber bitte mindestens vier Zeilen und möglichst mit Bezug zum Rennrad, vielleicht sogar zum Bahnrad. Das wäre fein!
Da ich morgen den ganzen Tag familiär eingespannt sein werde, gibts die Auflösung erst am Mittwoch Mittag. Bei der Bewertung orientiere ich mich an der Anzahl der jeweiligen likes zu den Beiträgen, behalte mir aber auch eine willkürliche Entscheidung vor, wenn mich einer der Reime vom Hocker haut.
Und nun der Gewinn. Es gibt eine schöne grafische Novelle von Marc Locatelli aus der Edition Moderne. Äpfel und Mandarinen unten sind aber nur Deko.
Na dann, viel Spaß und feuer frei! Ich freu mich auf Eure Reime!
Liebe Grüße
eike
Für Dich mach ich ne Ausnahme und reduziere auf zwei ZeilenDas ist leider wieder mal überhaupt keine passende Aufgabe für mich, auch wenn ich den Preis gerne gewinnen würde.![]()
Zur Auflösung der 19. Tür.
[...]
Der Gewinner ist also @Kenson mit seiner Schätzung von S. 94.
Schick mir bitte eine Nachricht mit Deiner Anschrift.
Ich habe Deine Worte mal aufgabengerecht umgeformt:Das ist leider wieder mal überhaupt keine passende Aufgabe für mich, auch wenn ich den Preis gerne gewinnen würde.![]()