Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte hauptsächlich eine saubere und vor allem moderne Optik
Die Schaltzüge bekommst du damit nicht vollintegriert in den Rahmen.
Du willst alles intern verlegen?Möchte hauptsächlich eine saubere und vor allem moderne Optik
Beim Roval Cockpit ist das der Fall. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Schaltzüge geht. Das neue Zeug ist ja meist eher auf e-Schaltungen ausgelegt.Da wirste das problem haben, dass die AiO-Cockpits in der Regel für Vollintegration konstruiert sind. Dann trotzdem Züge aussen rumlurchen zu lassen is dann auch wieder das Gegenteil von "sauber" Am ehesten noch eins wo die Züge unterm Vorbau wieder rauskommen, das kenn ich aber ehrlichgesagt nur von separaten Vorbauten für "halb"-Integration und nicht kompletten Lenker-Vorbau-Einheiten...kein Plan ob's da was gibt
Hast du oben einen ZS55, dh 55mm Innendurchmesser des Lagersitzes?Hab das Ritchey Switch System gefunden. Ist zwar nur teilintegriert aber das würde mir trotzdem reichen. Kann das problemlos funktionieren oder auf was müsste ich hier speziell achten?
Das hier: https://www.bike-discount.de/de/ritchey-comp-switch-steuersatz-zs55/28-6-oberteil-fuer-switch-vorbau