Pedalierer TF
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Originalschraube hat im oberen Teil kein Gewinde, müsste man mal probieren, für den Kopf ist aber auch nicht viel Platz https://aroundthecycle.com/cdn/shop...-bc31-c8e67c7941bd.jpg?v=1716078429&width=600 ich habe lange gesucht, aber bisher nur die in #98 verlinkte gefunden.Passt keine 6-Kant-Schraube? Die kann man dann seitlich mit Maulschlüssel anziehen.
Hier mal das andere Extrem, ein Aethos mit 7,8kg
Ist genau meine Meinung und finde ich super, das Bike muss sich dem Fahrer anpassen und nicht zwingenderweise umgekehrt. Ich habe schon Aethos(e) (Mehrzahl von Aethos??!) mit Kinderwagen gesehen, oder als leichtes Gravel-Bike. Alles anscheinend machbarAethos kann auch Bikepacking Hier am Brennerpass
Hier das Comp 2024 in Perllack-Weiß
105Di2
Carlz Z35i21
Speci SWorks Mondo in 32
Der Rest ist original außer dem Sattel.
Über das Gewicht reden wir nicht, das Gepäck war schwerer als das Bike
Anhang anzeigen 1527595
Klingt altgriechisch, also Aethoi... Aethos(e) (Mehrzahl von Aethos??!)...
Hört sich besser anKlingt altgriechisch, also Aethoi
OT: Krass, funktioniert so eine Satteltasche an einer leichten Rennradstütze und einem leichten Sattel? Manchmal hätte ich Bedarf an sowas, trau mich aber nicht sowas anzubauen.Aethos kann auch Bikepacking Hier am Brennerpass
Hier das Comp 2024 in Perllack-Weiß
105Di2
Carlz Z35i21
Speci SWorks Mondo in 32
Der Rest ist original außer dem Sattel.
Über das Gewicht reden wir nicht, das Gepäck war schwerer als das Bike
Anhang anzeigen 1527595
Ich hätte da ne billige Alustütze genommen solange da so eine Tasche mit so großer Hebelwirkung dran ist.OT: Krass, funktioniert so eine Satteltasche an einer leichten Rennradstütze und einem leichten Sattel? Manchmal hätte ich Bedarf an sowas, trau mich aber nicht sowas anzubauen.
Du weißt ja nicht was die Arschrakete wiegt. Wenn ich so manches Gravelbike da draußen sehe, mache ich mir schon Sorgen um die Autobahnbrücken...Wenn da 90kg Fahrer draufhocken, ist es auch nicht besser.
OT: Krass, funktioniert so eine Satteltasche an einer leichten Rennradstütze und einem leichten Sattel? Manchmal hätte ich Bedarf an sowas, trau mich aber nicht sowas anzubauen.
Genau das – ich hab auch irgendwas zw. 85 und 90 kg, als das neue teure Carbonrad da war hab ich auch erstmal überlegt ob da die Arschrakete dran darf...aber was soll denn sein, wenn ich bergab mit 70 80 mal ein Schlagloch erwisch sind das nochmal ganz andere Belastungen als ne 2-3kg Arschrakete.Wenn da 90kg Fahrer draufhocken, ist es auch nicht besser.
Du bist da was großem auf der Spur!Du weißt ja nicht was die Arschrakete wiegt. Wenn ich so manches Gravelbike da draußen sehe, mache ich mir schon Sorgen um die Autobahnbrücken...
kann ich absolut verstehenam Dienstag den Termin beim Bikefitter gehabt.
am Mittwoch das Rad bestellt...
ich bin die Selbstbeherrschung in Person
Korrekt, wobei "oi" i gesprochen wird.Klingt altgriechisch, also Aethoi