PeterZ1982
Aktives Mitglied
So ungefähr, ja......willst Du aber nur ein bisschen auf Schotterwegen rumgurken mit kurzen Ausflügen in richtiges Gelände, ...
Sollte man meinen, ja...Soooo schwer ist es nicht, Crosser zu finden, sollte man meinen...
AAAh, die is aber voll ;-)...wird sich dein Cross Projekt in die lange Liste der vermeintlichen Kurzzeitprojekte einreihen...
Ich möchte mit dem Rad:
- zu 80% auf der Straße fahren, wie mit einem "ganz normalem Rennrad", den Rest wird es auf mehr oder weniger plattgefahrenen Kies/Schotterwegen und vielleicht auch mal über etwas weichen Feldwegboden bewegt.
- bei den Fahrradtouren mit der Familie nicht derjenige sein, wegen dem man auf der Straße radeln muss, wo es doch so einen idyllischen Feldweg gibt.
- bei den Fahrradtouren mit der Familie derjenige sein, der am Biergarten schon mit einem Radler wartet, bis der Rest mit den unglaublichen Traktorreifen auch angeschnauft kommt.
- die Deore-Gruppe, die mir gefällt, präsentieren und durch die Gegend kutschieren
- zur Vermeidung von Stürzen und Beschädigungen des Materials vermutlich eher mal Absteigen und Schieben/Tragen, als auf Teufel komm raus durchzuheizen
Darum probiere ich jetzt mal so einen "Zwitter-Reifen" aus. Wenn mir das dann passt, prima. Wenn nicht, dann warte ich eben auf den Crosser-Rahmen da draußen, der nur darauf wartet, von mir gefunden zu werden