Stubenrocker
NO CLUB LONE WOLF
Das macht doch keinen Spaß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pferd aufm Neuwagen wird wirklich teuer...... und wären vermutlich auch ziemlich teuer geworden (neue Möbel, Einbauküche, am besten noch 'nen Neuwagen und obendrauf ein Pferd…).
...
Ne Einbauküche ist ja auch nichts Anderes als 'ne schlecht ausgestattete Werkstatt ;-)
Habe ich vor, ja. Das gibt mir die künstlerische Freiheit, Farben und evtl auch Dimensionen an meinen Geschmack anzupassen. Natürlich immer in Ehrfurcht vor dem Original.Druckst Du, wie beim Norta, die Decals eigentlich wieder selber?
Du weißt aber, dass Du dann gefälligst die 6,6 kg von @colnago111 Vitus schlagen musst…?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/leichtbau-unter-9kg-zeigt-her-eure-renner.121821/
Wie robust sind beim Pasela die Seitenwände gegen Beschädigung durch groben Schotter? Die Seitenwand des Vorgängers Panaracer Tourguard von vor 20 Jahren dürfte ich auf Schotter beschädigt haben.Für das, was Du mit dem Rad vorhast, würde ich 32er Paselas nehmen. Die sind bezahlbar, toll gefertigt und laufen wirklich verdammt gut; auf Schotter kommt man damit gerade noch klar.