aledran
mal hier, mal dort ...
Wie kommst Du darauf?Man kann die Wechselintervalle ruhig verkürzen (20 Jahre...).
Die Beschädigung dürfte auch schon knapp 20 Jahre her sein. Seitdem hatte ich keine Panaracer mehr auf meinen Rädern.
Grüße
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Wie kommst Du darauf?Man kann die Wechselintervalle ruhig verkürzen (20 Jahre...).
Wie robust sind beim Pasela die Seitenwände gegen Beschädigung durch groben Schotter? Die Seitenwand des Vorgängers Panaracer Tourguard von vor 20 Jahren dürfte ich auf Schotter beschädigt haben.
https://maps.google.de/maps?saddr=5...=FYcQDwMdv7hpAA;&mra=me&mrsp=1&sz=17&t=m&z=17Schicker Weg, wo genau ist das?
Ja, so war das bei mir auch: einzelne beschädigte Fäden der Seitenwand, so dass der Mantel unter Druck ausbeult.So einen Ausfall hatte ich vor ein paar Wochen auch mit dem Pasela TG in 35. Kein Schnitt, sondern die "Bahnen" der Seitenwand gingen an einer Stelle auseinander (sieht aus, als wenn der Reifen gleich platzen will wie 'ne Bratwurst).
preislich ist das ok.
der zuganschlag am unterrohr für die außenhüller der lenkerendschalter ist aber wohl eine nachträglich abgebrachte schelle, normal sind da sockel. hoffentlich ist da nix abgeflext. das sind sicher keine 26er, da passt ja dann die bremse nicht. @sulka hat auch so einen straßenrahmen mit langem bremsmaß zum crosser umgebaut.
komm er mal bitte her
den haken muß man wohl bei kauf/besichtigung herausfinden, hoffentlich ist es nicht der recht häufige riß in der unteren steuerrohrmuffe
wenn es in der nähe ist...