Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, nächste Frage. Ein oller Stahlrahmen würde sich noch ganz gut machen. Holzfelgen wären eine Alternative, hatte ich auch mal an einem 80er Jahre Rad. Guggst du Bild.
MfG JensAnhang anzeigen 149210 Anhang anzeigen 149211
Gute Frage, nächste Frage. Ein oller Stahlrahmen würde sich noch ganz gut machen. Holzfelgen wären eine Alternative, hatte ich auch mal an einem 80er Jahre Rad. Guggst du Bild.
MfG JensAnhang anzeigen 149210 Anhang anzeigen 149211
Ich hab keine italienischen Räders mehr.hmm das Rad kenne ich gar nicht, hast du das noch?
Mir gefällts ...
Ich hab keine italienischen Räders mehr.
MfG Jens
...aber wie soll es weitergehen?
Ich würde ungern Holzfelgen an ein Doppelkettenblatt verschwenden.
Die KB könnte ich ja als Erstes mal @morda zum Löcher plotten schicken, oder?
Wenn du dich mit schicken beeilst, können die bei der nächsten Runde noch mit durch.
Ich hab Aufnahmen für 3/ 4/ 6mm Bohrer.
Da könnte es beim kleinen Blatt eng werden, da dort wenig "Fleisch" vorhenden ist.
Mit´m Innenlager...
Ich hab einfach ein 1981er Koga Miyata Gents Racer drangeschraubt.
Schickes Rad! Nen 63er, oder?
Finde jedoch, dass der AX-Vorbau etwas verloren an dem Rad wirkt. Wenn sich das bisschen Blau nochmal an anderer Stelle wiederholen würde (SW, UW neben den zwei blauen "Ringen" am Sattelrohr), würde es das ganze Erscheinungsbild aufwerten oder stimmiger machen. Die Kurbel fügt sich gut ein, wobei........ Nee, ist schon in Ordnung so.
Vote for Arabesque Kurbel...für dat Campagedöns wird sich wat anderes finden......
Is nich Orchinal und leider immer zu kurz.