Future-Trunks
Aktives Mitglied
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte auch gerade fragen, wollte grad unterwegs Giro gucken und es gibt diverse Fehlermeldungen (entweder allgemein oder "your device is not compatible with DRM content" oder so).Gerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
Hier läuft das Replay zumindest über TV/Alexa-Stick im Moment auch nicht. DRM 43400 bla bla Meldung.Gerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
läuft aktuell bei mir wie geschmiert… in der App auf iPadGerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
Ne, war bei mir leider auch soGerade geht mit Disco+ gar nichts, weder Web-Browser, noch Android App noch Android TV App am Fernseher, immer irgendwelche DRM Fehlermeldungen... Bei euch alles ok?
Hallo aus Österreich,Hallo in die Runde.
Ich habe das enttäuschende d+ Abo. leider finde ich nicht die Breakaway Sendung, die ich immer sehr gut und unterhaltsam nach den größeren rennen fand. Jetzt zur UAE Womens Tour git es das wieder... zumindest in UK auf Eurosport via TNTSports, ist ja alles unter dem Warner Dach... weiß jemand, wie man das in Deutschland sehen kann, ist das eventuell im Eurosport Abo mit dabei?
Grüße,
Holger
Bei mir auch, allerdings habe ich das Werbe-Abo...Bei mir werden bei jeder Giro Etappe alle drei Streams also "The Breeakaway", "Vélo Club" und " mit Siegerehrung" angeboten. Ich hab das Werbefreie Abo,
guck doch mal, ob das mit dem Joyn - Abo und dem Gutschein noch läuft bzw bei dir funktioniert . Thema wurde hier im Thread ausführlich behandelt und bei mir z.B. hat das mit dem kostenlosen D+ einwandfrei geklapptHallo aus Österreich,
mir geht es leider genauso wir Dir. Jetzt läuft gerade der Giro D'Italia und ich möchte "The Breakaway" schauen, doch es wird mir nicht angeboten. Der deutsche "Vélo Club" hingegen schon.
Hatte viel Kontakt per Mail mit dem Discovery+ - Support , aber leider konnten die mir auch nicht helfen. Laut derern Aussage sollte man "The Breakaway" im gesamten EU-Raum angeboten bekommen. Habe Tipps erhalten, wie abmelden und App deinstallieren und wieder neu anmelden oder die Standorteinstellungen des Browsers mit dem man Discovery+ streamt zu kontrollieren, aber nichts half.
Ich denke, vielleicht liegt es am Abo selbst (ich habe das günstigste Abo mit werbeunterstützung um € 39,90 pro Jahr und in weiterer Folge € 3,99 pro Monat) - vielleicht kann man "The Breakaway" nur schauen wenn man des werbefreie Abo kauft?
Auf GCN+ war alles möglich, aber leider gibt es das nicht mehr... schade um die tollen Dokus :'(
Ja, gerade getestet. Ist bei mir auch soBei euch auch so, dass man in der Disco+ App unter iOS keine Screenshots mehr machen kann?
Ja schon länger so...wollen damit wohl vermeiden dass man deren Content illegal streamtBei euch auch so, dass man in der Disco+ App unter iOS keine Screenshots mehr machen kann?
Muß ein Problem bei dir sein. Bei mir läuft die App am TV und am Smartphone. Testweise hab ich sie gerade am gerooteten 2. Phone ohne Probleme instalieren können. Auch dort geht alles.Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Gibt es Lösungen? Oder nur der Weg über den Support
Hier das selbe.Laden die internationalen Streams der 20. Giro Etappe bei euch? Ich kriege dafür (und nur dafür) auf allen Geräten diese Fehlermeldung und finde den deutschen Kommentar schwer zu ertragen
Anhang anzeigen 1446138
Hier leider auch so.Laden die internationalen Streams der 20. Giro Etappe bei euch? Ich kriege dafür (und nur dafür) auf allen Geräten diese Fehlermeldung und finde den deutschen Kommentar schwer zu ertragen