Labi
Aktives Mitglied
Stimmt! Nur die fehlenden GCN+-Dokus sind etwas schade. Aber ist halt so, es geht ja in erster Linie um die Live-Streams.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werde ich im Winter auf der Rolle vermissen, aber dann eben irgendwas auf YouTube.Stimmt! Nur die fehlenden GCN+-Dokus sind etwas schade. Aber ist halt so, es geht ja in erster Linie um die Live-Streams.
Stimmt! Nur die fehlenden GCN+-Dokus sind etwas schade. Aber ist halt so, es geht ja in erster Linie um die Live-Streams.
Die werde ich im Winter auf der Rolle vermissen, aber dann eben irgendwas auf YouTube.
...
kann ja nicht so wild sein, GCN war 7/Monat, Disco nur noch 4, und Werbung sehe ich seltenst und wenn nicht nennenswert. Wo ist da die die finanzielle Verschlechterung? Gemolken fühle ich mich da grade auch nicht.
Edit:
Und außerdem wird es andersrum sein. Bei, wie ich grade gelesen habe, 4% Rennradfahrer in D, werden die restlichen 96% Disconutzer unsere Nische finanzieren.
was genau meinst du jetzt damit?Lasst gut sein. Ist gelaufen
Genau wie tausend andere
Velon und ihre "nachhaltigen Reformen" durch Lenkerkameras
was ist die Frage?hab mal eine Frage die sicher schon da war
wenn ich wärend der Übertragung bei Discovery einsteige kann ich zu verschiedenen Punkten springen
ist die Übertagung zu Ende, muss ich mich über die Zeit vorspulen und treffe meist die Siegerehrung
laufleiste reinklicken geht momentan nur noch im Browser am PC! In der smartphone app sowie TV app kann man nur noch vorspulen. zum kotzen, diese "userexperience"!ich kenne 2 möglichkeiten vorzuspulen. auf die 10 sekunden vorspulbutton oder unten in der laufleiste reinklicken. welche davon ist für dich "nach zeit vorspulen"?
komisch, bei mir geht alles drei problemlos. Aber Disco+ ist ja immer schuld, logischWollte gerade die Etappe im Stream nachschauen. Komplettes Chaos:
- Am Smartphone funktioniert es
- Am Laptop im Browser wird ein zu kurzer Stream geladen
- Der Stream, der vom Smartphone auf dem Chromecast aufgerufen wird, ist zu lang und bricht trotzdem irgendwann ab
Gute Arbeit, Discovery, gute Arbeit. Zum K...!