• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Früher dachte man die IT Probleme sitzen meistens vor dem Rechner, heute weiß man dass sie auch vor iPads sitzen können. ;)
Du Spezialist. :D Wenn‘s an allen anderen Geräten geht und an einem Ipad plötzlich nicht mehr obwohl es am Vortag noch ging und nichts verändert wurde liegts bestimmt am Benutzer. :D
Vor allem wenn bei jedem zweiten Versuch irgend eine andere Fehlermeldung kommt und es allein hier schon mindestens zwei Benutzer betrifft/betroffen hat. :D

Bei mir gehts immer noch nicht, aber schau ma mal morgen. :D

EDIT: Aber danke an alle anderen User, die helfen wollten und Tipps gegeben haben. :)

ja schön dass er nominiert wurde. Deges 10. Tour. simonis 12. Tour. nur 3 Deutsche sind noch öfter gestartet.

„Plötzliches“ funktionieren fällt natürlich auf keinen Fall darunter, kann ja gar nicht sein.
🤷‍♂️
Wenn‘s an allen anderen Geräten geht und an einem Ipad plötzlich nicht mehr obwohl es am Vortag noch ging und nichts verändert wurde liegts bestimmt am Benutzer. :D
Vor allem wenn bei jedem zweiten Versuch irgend eine andere Fehlermeldung kommt und es allein hier schon mindestens zwei Benutzer betrifft/betroffen hat.

Meist sind es die üblichen Dinge - Update vom Betriebssystem, Update von der App, neu einloggen, App durchstarten, Gerät durchstarten, unzureichendes Internet. Und die liegen halt schon in der Hand des Benutzers.
Da gebe ich Dir völlig recht (bin auch (?) in der IT), aber hörte sich halt gerade in dem Fall nicht so für mich an, v. a. mit dem weiteren Benutzer, bei dem's nicht ging.

Ja ebenfalls. Bei der Mehrheit der iPads läuft es halt vermute ich mal, sonst würden wir hier mehr hören, meins hatte noch nie irgendeine Fehlermeldung mit D+. Also sollte man immer versuchen das Gerät in einen Zustand zu bringen in dem die App höchstwahrscheinlich auch getestet ist.

ach Leute, an diesem sonnigen Morgen freuen wir uns einfach, das wieder alle happy sind! Und auf die Stunden und Aberstunden, die wir ab dem Wochenende für drei Wochen vor unseren Geräten verbringen werden.😜😊

Zur Vervollständigung: Hatte das gestern in der Mittagspause am PC und dem Firefox-Browser auch. Nach Feierabend ging es dann wieder. War also nicht nur in der App...

Seit gestern ging’s dann wieder.
Hab die App nochmal gelöscht und danach ging’s (hatte ich den Tag davor aber auch mehrmals probiert). Naja, egal. Hauptsache es geht wieder.

EDIT: zum Thema neuem/altem Gerät: Auf dem „alten“ Ipad ging’s, auf dem „sehr neuen“ Ipad war das Problem.

man finanziert den ganzen Mist mit
kann ja nicht so wild sein, GCN war 7/Monat, Disco nur noch 4, und Werbung sehe ich seltenst und wenn nicht nennenswert. Wo ist da die die finanzielle Verschlechterung? Gemolken fühle ich mich da grade auch nicht.

Edit:
Und außerdem wird es andersrum sein. Bei, wie ich grade gelesen habe, 4% Rennradfahrer in D, werden die restlichen 96% Disconutzer unsere Nische finanzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten