• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Wollte gerade die Etappe im Stream nachschauen. Komplettes Chaos:
  • Am Smartphone funktioniert es
  • Am Laptop im Browser wird ein zu kurzer Stream geladen
  • Der Stream, der vom Smartphone auf dem Chromecast aufgerufen wird, ist zu lang und bricht trotzdem irgendwann ab

Gute Arbeit, Discovery, gute Arbeit. Zum K...!
Also ich hab am Laptop genau das selbe Problem. Video stoppt irgendwo nach 4h, obwohl es ja 6 bis 7h gehen müsste.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Verschiedene Browser durchprobiert. Keine Verbesserung. Liegt dann wohl doch an Disco
1719687370722.png

Läuft problemlos über die 4h drüber.

Wie wärs wenn du einfach so nett bist und dich raushälst, wenn du nichts zielführendes zu sagen hast. Das nervt bisschen. Danke.

Keine Ahnung, was schätzt du denn was weiter helfen könnte? Deine erste Antwort war hilfreich, seit dem weiß ich, dass es bei manchen/den meisten ja scheinbar geht.
Der von Norman ebenso, auch wenn es bei mir mit gleichem Setup nicht läuft.
Gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich aufhören kann tausende Browser durchzuprobieren, weil es daran ja offensichtlich nicht liegt.

Wenn jetzt jemand meint mir mit dem Hinweis, dass ich einfach auf der App schauen soll, zu helfen, dann gute Nacht. Merkst selbst oder.

Keine Ahnung, was schätzt du denn was weiter helfen könnte? Deine erste Antwort war hilfreich, seit dem weiß ich, dass es bei manchen/den meisten ja scheinbar geht.
Der von Norman ebenso, auch wenn es bei mir mit gleichem Setup nicht läuft.
Gut, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich aufhören kann tausende Browser durchzuprobieren, weil es daran ja offensichtlich nicht liegt.

Wenn jetzt jemand meint mir mit dem Hinweis, dass ich einfach auf der App schauen soll, zu helfen, dann gute Nacht. Merkst selbst oder.
na ja, wenn du gucken willst, guck mot der App. Wenn du nicht gucken willst und dir die Beiträge hier durchlesen willst und doch nicht wirklich schlauer wirst - auch gut.

Ansonsten probiere es einfach morgen noch mal, manche Probleme lösen sich ja quasi über Nacht von selbst.

Eventuell kann auch der Provider eine Rolle spielen wie gut da die Bandbreite ist. Da ja wohl doch einige mit Fußball online sein werden. Mei Bruder hat mit 1&1 und auch Vodafone immer wieder Probleme. Ich mit T-online nie obwohl ich nicht mal eine 16 Mbit/s Leitung habe.

Per Android App auf dem Handy und O2 hat es gestern mobil auf 630km mit dem Auto durch Deutschland bei uns funktioniert

Zurück
Oben Unten