Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste es aber auch einen Markt geben, der das haben will.Kann schon sein, dass man irgendwann Zustände, wie im Fußball hat und z.B. für die Rennen von Flanders Classic ein anderes Abo braucht, als für die von ASO oder RCS. Machen wir uns nichts vor: Die Gier nach Profiten wird auch hier nicht einzudämmen sein.
Auch hier bin ich skeptisch.Meine Prognose geht eher in Richtung: es bleibt fast alles unter einem Dach, die Highlights wird es gegen Extra-Gebühren zusätzlich zum Abo geben.
Dazu müsste es aber auch einen Markt geben, der das haben will.
Und an den glaube ich nicht wirklich. Der Radsport bettelt abseits der TdF um Aufmerksamkeit. Ich denke nicht, dass er sich sowas leisten kann. Die Sponsoren wollen im TV gesehen werden.
Auch hier bin ich skeptisch.
An den wenigen Highlights haben auch noch andere Fernsehsender Interesse. Die gibt's dann ggf. im Free-TV. Das wäre dann eher der Fernseh-Tod für den uninteressanteren Rest.
Gerade geschaut ... schlimm. DMAX an sich stellt für mich das Proletenfernsehen par excellence dar. Aber der Rest bewegt sich ja fast nur auf dem Niveau.Das kommt erschwerend dazu, man finanziert den ganzen Mist mit. Sonst echt ein reiner Unterschichten-Streaming-Dienst.
Jop wird er.Was sagt denn der Check hier?
https://www.dein-ip-check.de/
Wird dort dein korrekter Standort angegeben?
Nee es ist noch besser: ES FUNKTIONIERT PLÖTZLICH!!iOS Einstellungen > Discovery+ > bevorzugte Sprache auf deutsch gestellt? Vielleicht hilft das?