• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Streams sowohl via Browser als auch in der iPhone/Chromecast-Kombination wieder komplett durcheinander. Es ist zum Mäusemelken. Und die langen Zusammenfassungen, die in den letzten beiden Jahren so toll gewesen sind, gibts auch nur noch mit einem Tag Verzögerung. Ich fühle mich, ehrlich gesagt, langsam etwas verschaukelt...

Streams sowohl via Browser als auch in der iPhone/Chromecast-Kombination wieder komplett durcheinander. Es ist zum Mäusemelken. Und die langen Zusammenfassungen, die in den letzten beiden Jahren so toll gewesen sind, gibts auch nur noch mit einem Tag Verzögerung. Ich fühle mich, ehrlich gesagt, langsam etwas verschaukelt...
inwiefern durcheinander?

Streams sowohl via Browser als auch in der iPhone/Chromecast-Kombination wieder komplett durcheinander.
Was ist da durcheinander? Wenn ich auf TdF 2024 gehe hab ich alle drei Stream (Siegerehrung, Velo Club, The Breakaway) der heutigen Etappe eine einen Reihe nebeneinander steht. Was ist denn da durcheinander wie soll das jemand besser sortieren?

Auch unter dem Abschnitt "Alle Replays" stehe die drei in einen Reihe hintereinander. Wenn es dir natürlich zu schlecht sortiert ist weil hier noch "Thüringen Ladies Tour" und "Polen Rundfahrt" zuvor gelistet sind dann kann dir wohl niemand helfen.

Ich verstehe die meisten Eurer Probleme hier auch nicht wirklich. Wenn’s aus technischen Gründen nicht geht - ok. Aber von irgendeinem „Durcheinander“ zu sprechen? Na ja, dazu hat Norman ja schon alles gesagt.
Was mich etwas nervt (und das ist mal nicht die Schuld von D+ oder Eurosport) ist das Einspielen von irgendwelchen „künstlichen“ Natur - Geräuschen wie zB Vogelgezwitscher oder Zikaden oder auch Kirchenglocken während der Übertragung ( vor allem während Aufnahmen aus dem Heli. Das Geräusch der Rotoren soll ja auch extra eingespielt werden, habe ich mal irgendwann gelesen). 😊

Hat heute auch wieder jemand das Problem, das die Aufzeichnung nach 3h irgendwas aufhört? Dauert das immer so lange bis die das ganze Material hochgeladen haben und man kann schon mal die erste Hälfte sehen? Oder wie muss ich mir das schön reden? :D

früher hat in gewissen Situationen auch das schön trinken geholfen!

Bei mir läuft es alles ok. Aber es werden sicherlich auch welche finden, die ähnliche Probleme wie Du haben.
Guckst du von Anfang an oder steigst du später ins Rennen ein? Kannst du - wenn die Aufzeichnung abbricht - nicht vorspringen in der Aufzeichnung? Hast du schon mal einen anderen Stream ausprobiert ?

Mit vorspringen ist nix, da die Zeitanzeige auch nur bis 3h irgendwas geht. Das Problem tritt übrigens im Browser auf. In der App wird es richtig abgespielt. Mal sehen ob sich das berappelt.

Mit vorspringen ist nix, da die Zeitanzeige auch nur bis 3h irgendwas geht. Das Problem tritt übrigens im Browser auf. In der App wird es richtig abgespielt. Mal sehen ob sich das berappelt.
Hier das Gleiche, Stream (alle Varianten) Zeitskala bis 3:47, Support im Chat:
"Dies ist ein bereits bekanntes Problem, und ich werde es intern weiterleiten.
Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald eine Lösung hierzu vorliegt."

Jungejungejunge...
Grüße an Eurosport:
Diese Profis könnt Ihr gleich wieder vergessen

Also bei mir ist das Problem das die Zeitanzeige bis 6h geht und dann fehlen aber die letzen Kilometer und die Siegerehrung. Das Problem tritt sowohl im Browser, als auch in der App und auf dem Fernseher auf.

Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem heute?

Also bei mir ist das Problem das die Zeitanzeige bis 6h geht und dann fehlen aber die letzen Kilometer und die Siegerehrung. Das Problem tritt sowohl im Browser, als auch in der App und auf dem Fernseher auf.

Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem heute?
bei mir in der App auf iPad geht es bis zur letzten Minute (6:40:03) einwandfrei.
Welchen Stream guckst du denn? Ich habe den „mit Siegerehrung“ geguckt

Im ES-Player (Browser) ist der Stream der heutigen Etappe vollständig; auf D+ nur bis 3:47. Bin nun gerade nicht so begeistert von D+ :(

Zurück
Oben Unten