norman68
Aktives Mitglied
Ich bin mit D+ eingestiegen in den Stream mit Siegerehrung bei 120 bis zum Ziel. Lief durch ohne Probleme. Also von irgend was ab 3.20 - 6.40, eben fertig geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewollt, oder dachtest du wieder, dass du live schaust?Hatte gestern gegen 19h am Apple TV das Relive ohne jedes Problem laufen.
Julian Alaphilippe gefällt das.Gewollt, oder dachtest du wieder, dass du live schaust?
Ich hoffe, es war von diesem Jahr.Gewollt, oder dachtest du wieder, dass du live schaust?
Ich muss meine eigene Kritik zum Teil revidieren. Zwar sind die Highlight-Zusammenfassungen der TdF immer erst am folgenden Tag verfügbar, aberdafür gibt es diejenigen des Giro d'Italia Donne schon am gleichen Abend. Wahrscheinlich ist der motiviertere Praktikant beauftragt.Kurzer Aufreger: Kann es Discovery Plus mal beim mit Abstand wichtigsten Rennen der Radsportwelt hinbekommen, die längeren Highlights einer Etappe innerhalb von 4 h nach Ende des Rennens zusammenzuschneiden und hochzuladen?! Einen Tag später, wenn schon die nächste Etappe läuft brauche ich die auch nicht mehr.
GCN+ war hier immer deutlich schneller und man konnte am Abend in 20 bis 30 Minuten die entscheidenden Phasen jeder Etappen ansehen.
Guckst du am PC im Browser oder auf Handy in der App. Letzteres ist bei mir auch stockend.Ich schaue auch D+ aber die letzten Tage stockt und hängt es hier extrem.
Das ist unerträglich teilweise.
Die Leitung ist schnell und unausgelastet.
Schade