𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wenn die weg können...R600 Hebel,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die weg können...R600 Hebel,
SCHWARZ.Sattelstütze schwarz oder silber?
Dura Ace ist raus
Anhang anzeigen 1296958Anhang anzeigen 1296959Anhang anzeigen 1296960Anhang anzeigen 1296961
BL-7402!!!Würdet ihr eher die DA 7402 Bremshebel verbauen oder doch die gruppenübergreifenden R600 Hebel, wenn der Rest eine DA 7700 mit Unterrohrschaltern ist?
Anhang anzeigen 1308013
Die DA 7402 sehen einfach super aus und passen zur 7700, solange die Chrommanschette um den Hebel noch schön ist. Da sehen die R600 mit dem Plastik drumrum nicht gleichwertig ausWürdet ihr eher die DA 7402 Bremshebel verbauen oder doch die gruppenübergreifenden R600 Hebel, wenn der Rest eine DA 7700 mit Unterrohrschaltern ist?
Anhang anzeigen 1308013
Stummellenker wie die Kuriere max 350 mmIch habe hier gerade ein paar Reste aus denen ich ein Singlespeed bauen möchte. Da mir der Rahmen zu klein ist würde ich das fertige Projekt dann verkaufen.
Wird natürlich so gut ich es kann aufgebaut und nicht gepfuscht.
Was ist in der Großstadt momentan am Singlespeed angesagt?
Rennlenker oder Flatbar?
Danke...
Nein, es gibt keine Bilder
Die Dinger habe ich nie verstanden. Sieht total verkrampft aus, wie die Leute damit fahren. Ich würde mich weigern, so etwas zu verbauen.Stummellenker wie die Kuriere max 350 mm
Sehe in letzter Zeit am häufigsten alle Arten von Riser Bar, eher seltener flat bar.Ich habe hier gerade ein paar Reste aus denen ich ein Singlespeed bauen möchte. Da mir der Rahmen zu klein ist würde ich das fertige Projekt dann verkaufen.
Wird natürlich so gut ich es kann aufgebaut und nicht gepfuscht.
Was ist in der Großstadt momentan am Singlespeed angesagt?
Rennlenker oder Flatbar?
Danke...
Nein, es gibt keine Bilder
Als ich noch Kurier war, hab ich meinen Lenker auch so schmal gemacht, wie es eben ging. Also die Brems-Schalthebel so weit, wie der Lenker es zuließ nach innen geschoben und eine Handbreit daneben abgesägt. Dann so tief, dass er unter den Autospiegeln durchpasste. Damit gewann man wertvolle Zeit im dichten Großstadtverkehr.Die Dinger habe ich nie verstanden. Sieht total verkrampft aus, wie die Leute damit fahren. Ich würde mich weigern, so etwas zu verbauen.
Aber wo du die Erfahrung damit hast: Schmerzen nicht die Schultern, wenn man mit so einem Lenker fährt? Danach sieht es nämlich für mich aus.Als ich noch Kurier war, hab ich meinen Lenker auch so schmal gemacht, wie es eben ging. Also die Brems-Schalthebel so weit, wie der Lenker es zuließ nach innen geschoben und eine Handbreit daneben abgesägt. Dann so tief, dass er unter den Autospiegeln durchpasste. Damit gewann man wertvolle Zeit im dichten Großstadtverkehr.
Ich war jung damals, da schmerzt gar nichts. Am Ende war das aber auch nicht tiefer als der Unterlenker und sooo viel schmaler auch nicht. Der Rücken tat manchmal etwas weh, wenn man wieder mal viel zu schwere Sachen im Sack hatte und den Rücksack oft auf- und abgesetzt hat. Das merk ich heute noch, hab immer mal Rippengelenksblockaden.Aber wo du die Erfahrung damit hast: Schmerzen nicht die Schultern, wenn man mit so einem Lenker fährt? Danach sieht es nämlich für mich aus.
So wie es dir gefällt.....Wie muss ein gutes RRad für die Stadt aussehen?
Hier gibt's LesestoffAllgemeine Frage an die Geschmackspolizei:
Wie muss ein gutes RRad für die Stadt aussehen? Was kann man nützlich und stilvoll am Bici da corsa oder anderem Gefährt optimieren?? Lenker? Pedale? Antrieb?
Prinzipiell Gelb, aber beim Winter- bzw. Regenrad nehme ich immer schwarz.Anhang anzeigen 1319788
Was für einen Sattel für das Winter-Springtier?
Und wenn wir schon mal dabei sind:
Anhang anzeigen 1319789
Oder doch gelb?!