• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

  • Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, naja ist wohl dem großen C geschuldet, dass der Dekapparat im Moment etwas zickt !:D Ja dann mach ich den schwarzen LRS dran und weiss dann auch schon selber, wie es weitergeht. Danke !
Dafür gibt es ja das beste Forum der Welt!

(Und gute Besserung)
 
Nochmal ne Geschmacksfrage, bin da momentan echt überfordert. Soll zwar nur ein Alltagsrad sein, aber bei den Farben ist das hier echt eine Gratwanderung.

Das blaue Principia 700: was steht, ist der schöne, leichte gelbe LRS vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , Komponenten, also Gruppe, Stütze Lenker, Vorbau auch alles silbern.

Was mach ich mit dem LB und den Zughüllen ?

Der gelbe LRS ist ja nun mal dominierend und gibt die Marschrichtung vor, etwas doof ist, dass die Decals am Rahmen weiss sind, das ist eine üble Kombi.

Ich dachte schon LB in Rahmenfarbe und Zughüllen gelb ?? Alle anderen Farben würden ja irgendwie fremd wirken !? Am liebsten würde ich die Decals gelb ausmalen oder ersetzen. Gelb und blau okay, aber weiss stört dann doch irgendwie oder ??

Bin echt ratlos.....

Danke für Tipps ! Micha

Anhang anzeigen 1481048
Anhang anzeigen 1481050

Die gelben Räder finde ich witzig und würde mich das einfach trauen,
aber:
Die Schriftzüge beim 700er fand ich schon immer unnötig groß und grob, die dürften gern durch zierlichere, silberne ersetzt werden. Gleiche Schriftart in "Light", insgesamt auch etwas kleiner.

Das Lenkerband muss die Rahmen- oder Felgenfarbe nicht wiederholen, weil man den Farbton sowieso nicht trifft oder er nicht lange so bleibt (Dreck, Ausbleichen oder beides).
Gelbe Räder für den Spaß, bis Du Dich daran sattgesehen hast. Anschließend kann das Rad immernoch andere Räder bekommen und wie jedes andere aussehen.
 
Schöner 700er in toller Farbe @Agent Smart
So einen in Purple hatte ich vor kurzem auch noch gesehen in KA. Hatte allerdings noch keine genauen Vorstellungen, und dann war er weg....
Was für ne RH ist das ?
 
Zurück
Oben Unten