Schmarrn! Das hat niemand "bewusst" so gemacht.
C-Record in SSC würde ich aber schon machen. Mavic-Nabe in DP18 auf keinen Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmarrn! Das hat niemand "bewusst" so gemacht.
Ich würde mein Rad gerne ein wenig farblich umgestalten und suche daher nach Rat.
Ich finde das rote lenkerband mit braunen Hoods beim koga so fantastisch. Steht meinem Spartaner so etwas auch? Abschluss dann mit silbernen Endkappen.
Welche Farbe müssten dann Sattel und die zughüllen haben? Ich tendiere weiterhin zu einem braunen Sattel. Mir gefällt der Rolls sehr gut, aber den gibt's nicht in braun oder?
Schwarzes LB, rote Zughüllen, dann kommt es dezent und nicht zu aufdringlich.Ich würde mein Rad gerne ein wenig farblich umgestalten und suche daher nach Rat.
Ich finde das rote lenkerband mit braunen Hoods beim koga so fantastisch. Steht meinem Spartaner so etwas auch? Abschluss dann mit silbernen Endkappen.
Welche Farbe müssten dann Sattel und die zughüllen haben? Ich tendiere weiterhin zu einem braunen Sattel. Mir gefällt der Rolls sehr gut, aber den gibt's nicht in braun oder?
...da hast du natürlich recht!An ein Hollandrad gehört kein Rennlenker!
http://www.ebay.de/itm/Newbaums-New...868811&hash=item51dc7c6a30:g:uh4AAOSwwE5WWqRcHat Newbaum's vielleicht so ein blasses Orange im Programm?
An ein Hollandrad gehört kein Rennlenker!
...da hast du natürlich recht!
egal, wenn es dir gefällt ist alles O. K.Oder glaubt ihr nicht, dass das der Originalzustand ist?
Geglaubt wird in der Kirche...Warum so gemein? Oder glaubt ihr nicht, dass das der Originalzustand ist?
Hab hier auch was, das ein bisschen zu arg grau ist. Das LB ist definitiv durch, das muss eh neu, die Bremszüge sind auch schon etwas labberig. Was für Farben könntet ihr euch da vorstellen? Irgendwas, was mit dem Schriftzug halbwegs harmoniert? Nicht schwarz, bitte