Dynacophil
Ken sent me!
Silber/schwarz... durchgehend.. passt super, wozu bunt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geglaubt wird in der Kirche...
Und ich glaube nicht, dass der Ledersattel original ist. Der Rest passt schon für ein Rennsportrad.
Rot und blau schmückt die Sau!
Hab hier auch was, das ein bisschen zu arg grau ist. Das LB ist definitiv durch, das muss eh neu, die Bremszüge sind auch schon etwas labberig. Was für Farben könntet ihr euch da vorstellen? Irgendwas, was mit dem Schriftzug halbwegs harmoniert? Nicht schwarz, bitte
Ich würde mir einen passenden Rahmen als erstes wünschen.
Da gibt es schon Menschen welche in der Hinsicht beratungsresistent sind.Wenn der Sattelstützenauszug die Körpergröße widerspiegelt, dann ist der Rahmen deutlich zu klein.
Der Auszug ist Post-Kofferraum-kleinerer-Vorbesitzer-Zustand. Der Auszug ist mir so deutlich zu viel. Ich hatte nicht viel Zeit, wollte aber kurz Fotos machen und hab einfach mal Pi mal Daumen die Stütze weiter raus gezogen. Aber danke für eure Sorgen.
Die Bluemels bleiben in jedem Fall, und Sattel und Stütze stehen definitiv oben in der Rangliste Der Nubuk 1980 sieht wirklich recht passend aus. Danke @Linda_Bln.
Da brauch ich aber ganz schön grobes SchleifpapierWieso eine neue Stütze? Die läßt sich doch wieder schick machen.
Der Auszug ist Post-Kofferraum-kleinerer-Vorbesitzer-Zustand. Der Auszug ist mir so deutlich zu viel. Ich hatte nicht viel Zeit, wollte aber kurz Fotos machen und hab einfach mal Pi mal Daumen die Stütze weiter raus gezogen. Aber danke für eure Sorgen.
Die Bluemels bleiben in jedem Fall, und Sattel und Stütze stehen definitiv oben in der Rangliste Der Nubuk 1980 sieht wirklich recht passend aus. Danke @Linda_Bln.