Nimmerklug
dem Grautvornix
Die CNC sieht sehr plump aus, der Farbton passt nicht und auch in ner anderen Farbe wäre sie mir zu dominant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
– danke das wollte ich hören.Die CNC sieht sehr plump aus, der Farbton passt nicht und auch in ner anderen Farbe wäre sie mir zu dominant.
Hochglanzpolierte Hochprofilfelgen wären doch der Hammer zu den Oberflächen der 25th Dura Ace!
Archetype oder SL42 (in der CNC Version sind die für 30 EUR zu haben).
Die Archetype werden es wohl werden, allein schon wegen der Typo von H plus sonHochglanzpolierte Hochprofilfelgen wären doch der Hammer zu den Oberflächen der 25th Dura Ace!
Archetype oder SL42 (in der CNC Version sind die für 30 EUR zu haben).
Edit: Dann noch Spacerturm raus, den Gabelschaft kürzen und es ist ein heißes Rad.
Vielen Dank, war mir grad selbst unsicher, aber ich bräuchte 32Loch, und ich glaub die DB18 sind mir mit 30mm höhe dann auch schon zu hoch.Ich hätte noch 2 Rigida DP18 in poliert und 36L.
Vielen Dank, war mir grad selbst unsicher, aber ich bräuchte 32Loch, und ich glaub die DB18 sind mir mit 30mm höhe dann auch schon zu hoch.
Die H son hat 25mm, find ich besser. Die alternative mit klassischen Profil und poliert find ich auch noch interessant, Ich find das Fahren der V-Profile grad mit Alurahmen auch immer so kochenhart, die Carbongabe schluckt da schon einiges, aber ich finde flache Profile fahren sich komfortabler. Oder ist das Einbildung?
...nur der Vorbau ein Bissl raus könnte.
Welchen LRS an welches Rad? Habe Mavic Module E2 Argent in schönem Zustand und Ambrosio Elite, auch gut aber die Decals nicht mehr so ansehnlich und schwerer. Versorgt werden müssen mein Coppi Fiorelli und mein eher einfacheres Peugeot Galibier. Aufbau nach Nationalität oder nach Qualität des LRS?
Das weiß er offensichtlich selbst...Ambrosio n'est pas francais....
Mavic ans Coppi und Ambrosio gegen einfachere Mavic tauschenWelchen LRS an welches Rad? Habe Mavic Module E2 Argent in schönem Zustand und Ambrosio Elite, auch gut aber die Decals nicht mehr so ansehnlich und schwerer. Versorgt werden müssen mein Coppi Fiorelli und mein eher einfacheres Peugeot Galibier. Aufbau nach Nationalität oder nach Qualität des LRS?