• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Ich brauch' mal die Hilfe von den strengen Hütern guten Stils und Geschmacks...

Zur Debatte stehen zwei verschieden silberfarbene Lenkerbänder. Links über den Lenker geworfen ein glänzendes Cello-Tape in silbergrau, rechts ein BBB Race Ribbon alufarben.

Lenkerband (1).jpg

Cello-Tape:
Lenkerband (2).jpg

BBB Race Ribbon:
Lenkerband (3).jpg

Bremszüge sind schon silberfarben und passen zu beiden Bändern. Auf den letzten zwei Bildern kann man die himmelblaue Metallicfarbe des Rahmens sehen.

Mal abgesehen von der Optik, wird sich das Cello-Tape definitiv besser und optisch feiner wickeln lassen, als dass recht breite und starre BBB Race Ribbon.

Ich freue mich über Eure Meinungen... :cool:

Wenn du richtig straff wickelst, sieht das BBB bestimmt nicht aus wie ein Palmenstamm. Celo ist bestimmt einfacher zu wickeln, aber am Ende natürich auch härter und der Lenker ist Dünner und damit evtl. etwas spiddeliger zu greifen. Wenn nicht, dann nimm das Celo.

Wenn du richtig straff wickelst, sieht das BBB bestimmt nicht aus wie ein Palmenstamm. Celo ist bestimmt einfacher zu wickeln, aber am Ende natürich auch härter und der Lenker ist Dünner und damit evtl. etwas spiddeliger zu greifen. Wenn nicht, dann nimm das Celo.

Danke! Da muss ich aber schon richtig heftig straff dran ziehen, damit es sich fügt. Aber da es ziemlich dick ist, sollte es das aushalten.

Schick! Bin gespannt auf die Gesamtsicht. Hätte ein goldmetallic Plasteband, falls Du brauchst.

Goldfarbenes Band wollte ich ursprünglich, habe aber keinen vornehmen Goldton gefunden, waren alle zu aufdringlich. Silber ist da schon subtiler und dezenter und lässt dem blauen Rahmen den optischen Vortritt.

Aber was bevorzugt Du jetzt, links oder rechts?

Cello!
Genau, meist sind die Goldzähne so bäh, aber dass das ich bei nem Händler aus dem Schatzkeller gezogen habe: ein Traum. Ich mach morgen mal gewohnt schlechte Bilder :-)

Cello!
Genau, meist sind die Goldzähne so bäh, aber dass das ich bei nem Händler aus dem Schatzkeller gezogen habe: ein Traum. Ich mach morgen mal gewohnt schlechte Bilder :)

Ja, mach mal! Interessiert mich! Und goldfarbene Bremszüge sind schnell gekauft... ;)

IMG_6851.JPG
Goldfarbenes Band wollte ich ursprünglich, habe aber keinen vornehmen Goldton gefunden, waren alle zu aufdringlich. Silber ist da schon subtiler und dezenter und lässt dem blauen Rahmen den optischen Vortritt.

Aber was bevorzugt Du jetzt, links oder rechts?

Ist nicht so dolle gewickelt, weil es an der Stadtschlampe hängt, aber die Farbe ist topp!

So habe ich mir das auch vorgestellt. Zughüllen weiß oder schwarz?

Gruß bagger

Ich würde das weiß nehmen. Dein Projekt steht mir auch noch bevor, exakt der Rahmen geistert auch noch bei mir rum, wenn ich den nicht vorher doch weg gebe. Z. Z. komm ich zu nichts.
Original schlechtes Verkäuferbild.
Daher bitte schön Bilder machen und einstellen, dann kann ich meckern und hinterher heimlich nachmachen.:bier:

Anhänge

• Koga gran Winner.jpg
    Koga gran Winner.jpg
    110 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück