• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde das weiß nehmen. Dein Projekt steht mir auch noch bevor, exakt der Rahmen geistert auch noch bei mir rum, wenn ich den nicht vorher doch weg gebe. Z. Z. komm ich zu nichts.
Original schlechtes Verkäuferbild.
Daher bitte schön Bilöder machen und einstellen, dann kann ioch meckern und hinterher heimlich nachmachen.:bier:

Alles klar;)

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
ich denke hier bin ich richtig.
objekt: blau-weisses dancelli, DP18 räder, 600EX-gruppe. der flite ist gesetzt.

fragen:
- weisser oder schwarzer flite? beides da.
- bremszughüllen: schwarz? weiß? dachte auch kurz an ein dunkles blau wie die rahmenfarbe, aber die müsste ich erst besorgen.
- lenkerband: schwarz? weiß? oder ein gift-grünes ambrosio, welches hier schon seit jahren auf seine bestimmung wartet und sich evtl mit der italienischen sticker-trikolor auf dem oberrohr deckt?
- oder was rotes irgendwo??

DSC02504.JPG
DSC02505.JPG

ich denke hier bin ich richtig.
objekt: blau-weisses dancelli, DP18 räder, 600EX-gruppe. der flite ist gesetzt.

fragen:
- weisser oder schwarzer flite? beides da.
- bremszughüllen: schwarz? weiß? dachte auch kurz an ein dunkles blau wie die rahmenfarbe, aber die müsste ich erst besorgen.
- lenkerband: schwarz? weiß? oder ein gift-grünes ambrosio, welches hier schon seit jahren auf seine bestimmung wartet und sich evtl mit der italienischen sticker-trikolor auf dem oberrohr deckt?
- oder was rotes irgendwo??

Anhang anzeigen 426711 Anhang anzeigen 426712

Weißer Sattel, weiße Hüllen und weißes Lenkerband. Schwarz passt meiner Meinung nach zu dem leuchtenden Blau/Lila nicht.

stimmt, schwarz wäre irgendwie unpassend. und langweilig.
also bleibt erstmal der weiße flite. morgen stecke ich die weissen und schwarzen hüllen und mache vergleichsfotos.
lenkerband in weiß ist auch da.
aber es reizt mich:

DSC02402.JPG

Ein Roger Rocher End70 Anfang 80 wohl aus 753er reynolds, fillet brazed.
Über den rahmenbauer weiß ich so gut wie nix, Habs aus der Bucht

8df30ff4dff480b8600f89369d41c975.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das erinnert mich an ein Schaufenster 1993 in St. Etienne. Da waren auch so bunte Rahmen mit diesem Emblem zu Märchenpreisen ausgestellt. Damals hab ich mir noch gedacht, wer denn so viel für einen Rahmen ausgeben würde. Als Student sieht man manches eben aus anderer Perspektive.

Das erinnert mich an ein Schaufenster 1993 in St. Etienne. Da waren auch so bunte Rahmen mit diesem Emblem zu Märchenpreisen ausgestellt. Damals hab ich mir noch gedacht, wer denn so viel für einen Rahmen ausgeben würde. Als Student sieht man manches eben aus anderer Perspektive.

Echt????
Und im Netz findest so gut wie nix über den Namen.
Mit vitus wird Roger Rocher ab und an in Verbindung gebracht, aber sonst nix

Zurück