Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die unendliche Geschichte: welches Lenkerband kommt auf meinen Renner?
Eigentlich wollte ich das Lenkerband rot wickeln, aber das Rot am Rahmen ist deutlich heller als Velox und Newbaum Tapes. Moderne Sachen will ich nicht benutzen, da das Rad schon seinen Status als authentisches end70er Rad behalten soll...
Gelb wäre noch ne Möglichkeit, aber auch da ist Velox zu dunkel..
Also..was meint ihr?
Anhang anzeigen 520346 Anhang anzeigen 520347
Bevor jetzt wieder eine Diskussion über die Wäscheleinen aufkommt. Ich kürze die noch und wollte es nur mal im Gesamtbild sehen...
Kurzes Update.. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab einfach beide Farben genommen. Mir gefällt es außerordentlich gut und mir ist klar, dass so viel "Firlefanz" nicht bei allen ankommt
Das Ganze ist auch erstmal nur provisorisch..ich lass es erstmal wirken
Anhang anzeigen 527962
Ist doch ne schöne Spielerei, die Lust auf Frühlingswetter macht. Gut aber, dass die Züge so neutral sind …Kurzes Update.. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab einfach beide Farben genommen. Mir gefällt es außerordentlich gut und mir ist klar, dass so viel "Firlefanz" nicht bei allen ankommt
Das Ganze ist auch erstmal nur provisorisch..ich lass es erstmal wirken
Anhang anzeigen 527962
Hallo liebe Gemeinde, am Wochenende hat mich ein Paket aus Tirol erreicht... Drinnen war dieses Moser hier aus dem Forum
Anhang anzeigen 534699
Eigentlich nur alles neu fetten und polieren, dann zusammenstecken - fertig.
Doch das ist vieeeel zu leicht - finde es wirkt etwas blass.
Gesetzt wäre erstmal ein schwarzer Turbo, der passt besser zu dem schwarzen Panto-Vorbau (der auch bleibt). Reifen werden Grand Prix Classic werden. Dieses Mal möchte ich wegen der Empfindlichkeit auf weisses Lenkerband verzichten.
Also: Variante 1 (grau/grau)
Anhang anzeigen 534700
Anhang anzeigen 534696
oder so (schwarz/grau):
Anhang anzeigen 534693
Anhang anzeigen 534698
oder so (schwarz/rot):
Anhang anzeigen 534694
Anhang anzeigen 534704
Rotes LB oder alles mit grün (grünes LB oder grüne Hüllen) sieht nach meinem Test nicht gut aus.
Was sagt die ehrenwerte Geschmackspolizeit dazu?
VG, Dave
Echt jetzt?du kannst auch mutig sein und rosa wickeln![]()
sieht beides gut aus wie ich finde und allemal besser als weiss, schwarz oder grau
Wie wäre es mit einem kräfigen rot/grün als LB? Meinetwegen sogar eine Seite so und eine so. Ober so?
https://www.ebay.de/i/112802616600?chn=ps
https://r2-bike.com/CINELLI-Lenkerb...MIzsOWwcig2QIVLyjTCh1VsgK2EAkYASABEgJx2_D_BwE