Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
jetzt will ich aber auch sehen, wie du das Cinelli-Band nachmalst.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt will ich aber auch sehen, wie du das Cinelli-Band nachmalst.
Wenn du das so gewickelt kriegst, bist du mein Held!!! Ich finde die beiden Varianten geil!
Finde die V-Felgen passen zur Dura-Ace Gruppe... also die "Aero-Pedale" beispielsweise.Besser braune (Grand Prix Classic) Flanken oder doch ganz schwarze Reifen? Und vielleicht auch eher Felgen mit niedrigem Profil?
Anhang anzeigen 546463
Anhang anzeigen 546464
Anhang anzeigen 546465
Bloss keine dunkleren Reifen, das mit der hellen Flanke ergibt einen schönen Kontrast.Besser braune (Grand Prix Classic) Flanken oder doch ganz schwarze Reifen?
der Geschmackspolizist von heute schert sich doch nicht um die Gesetze von damals. Mein Moser ist Grün Anhang anzeigen 534757
So lassenBesser braune (Grand Prix Classic) Flanken oder doch ganz schwarze Reifen? Und vielleicht auch eher Felgen mit niedrigem Profil?
Anhang anzeigen 546463
Anhang anzeigen 546464
Anhang anzeigen 546465
Besser braune (Grand Prix Classic) Flanken oder doch ganz schwarze Reifen? Und vielleicht auch eher Felgen mit niedrigem Profil?
Anhang anzeigen 546463
Anhang anzeigen 546464
Anhang anzeigen 546465
so lassen![]()
Besser braune (Grand Prix Classic) Flanken oder doch ganz schwarze Reifen? Und vielleicht auch eher Felgen mit niedrigem Profil?
Anhang anzeigen 546463
Anhang anzeigen 546464
Anhang anzeigen 546465
Anhang anzeigen 546463
Anhang anzeigen 546464
Anhang anzeigen 546465
Finde die V-Felgen passen zur Dura-Ace Gruppe... also die "Aero-Pedale" beispielsweise.
Spitzen Rahmen, ein Understatement in schwarz, schönes passendes Lenkerband, richtige Bereifung, pantografierter Vorbau, Sattel schön.
![]()
Bloss keine dunkleren Reifen, das mit der hellen Flanke ergibt einen schönen Kontrast.
Ich würde alles so lassen. Geiles Fahrgerät....
+1..
so lassen!
So lassen![]()
so lassen![]()
Ich würde es auch so lassen. Sieht gut aus mit dem Kontrast durch die hellen Reifenflanken. Sehr schönes Rad. Sieht edel aus.![]()
Die Anderen haben es ja schon gesagt, definitiv so lassen!!!
Sehr gelungenes Rad. Respekt! Gefällt mir ausgesprochen gut!![]()