ricatos
Aktives Mitglied
Und dafĂŒr kaufst dir so ein hĂ€ssliches Zeitfahrrad?Ne, ich habe die Scheiben alle verkauft. Nur noch BerglaufradsĂ€tze. Nie mehr Flachlandtirolerstrecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und dafĂŒr kaufst dir so ein hĂ€ssliches Zeitfahrrad?Ne, ich habe die Scheiben alle verkauft. Nur noch BerglaufradsĂ€tze. Nie mehr Flachlandtirolerstrecken.
Bringt mich zu einer Frage:Ne, ich habe die Scheiben alle verkauft. Nur noch BerglaufradsÀtze. Nie mehr Flachlandtirolerstrecken.
Nicht, dass ich wĂŒsste. So eine "ins Lager stellen" Funktion wĂŒrde ich mir auch wĂŒnschen. Oder je drei Schnellzugriffslots fĂŒr die wichtigsten bikes bzw. LaufrĂ€der. Oder wenigstns die Möglichkeiten die Sachen zu sortieren, so dass die wichtigsten oben stehen. Mit der Zeit wird es echt unĂŒbersichtlich in der Garage.Bringt mich zu einer Frage:
Kann man eigentlich bei Zwift AusrĂŒstung auch wieder aus der Garage entfernen, wenn es zu unĂŒbersichtlich wird? Oder irgendwie "ins Lager stellen", dass es nicht mehr standardmĂ€Ăig angezeigt wird? Gerade bei Rahmen und LaufrĂ€dern wĂ€re das ja ganz praktisch, wenn man die mal schnell wechseln will?
Ich muss halt mehr TT trainieren.Und dafĂŒr kaufst dir so ein hĂ€ssliches Zeitfahrrad?
13xUnd wie oft warst Du oben? Das ist doch die wichtigste Frage hier im Thread
Ne er meint nur das Alpe unter 60min Badge, aber das kann man auch nur einmal holen. FĂŒr die 25x (Masochist Badge) hoch ist die Zeit egal. Aber fĂŒr 50 und 100 fĂ€nde ich die auch noch cool, mĂŒsste ich inzwischen auch habenOh - wurden die Regeln verschĂ€rft? Dann hab ich nur 38.
Ey!! Am Ende kommt noch einer auf die Idee, dieses Fake-Ding aus der DrauĂen-Welt, wie hieĂ das noch, "Alpe d'Huez", mit reinzuzĂ€hlen!!Ich war 2 x oben ZWIFT und 2 x Rouvy.