• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alte Rahmendecals reproduzieren

Das sind alles Nachbastler die in Schweinecorel beschißene Möchtegernedesigns versuchen zu reproduzieren !!!! Die Originale habe ich von 1997 - 2007 alleine erstellt, ende der Durchsage !!!
Auf sowas wie dich haben wir hier schon lange gewartet. Hast du schon mal auf´s Datum geschaut von den Beiträgen, welche du zitierst ? Lass mal deinem großen Mundwerk große Taten folgen.
Jens

Anzeige

Re: alte Rahmendecals reproduzieren
....vielleicht mal bei mir nachfragen, habe über 35 in der Zweiradbranche die Designs für alle namhaften Firmen gemacht !!!!
Alle nahmenhaften Firmen? Das wären aber ganz schöne viele. Respekt. Die kannst du sicher gar nicht alle aufzählen, weil das so viele sind, oder? Wenn doch, ich bin gespannt.

Moin,
ihr wollt Taten sehen ? Fordert mich doch....! Kein Problem ! Habe früher nicht nur die Beneluxländer (Sparta, Gazelle, Batavus...) und Frankreich (Lapierre, Peugeot, Mercier, Mavic, Corima.....) bedient, sondern neben Deutschland auch Dänemarrk (Kildemos, Prinzipia, Everton...) Hier habe ich in ca. 13Jahren die Marke CUBE alleine aufgebaut. Ok, klar, hört sich großkotzig an, ist aber Fact!!!
Metalmanni

Hast Du eigentlich ausser überheblicher, dummer und nun auch noch sexistischer Sprüche die ich hier gar nicht zitieren möchte und die alleine schon Grund genug für einen Administrator sein sollten Dir Hausverbot zu erteilen noch irgendetwas zu bieten ?

Ich glaube Du suchst Dir besser irgendwo in den weltlichen Weiten des Netzes ein anderes Betätigungsfeld oder therapeutischen Beistand. Hier wirst Du eher wenig Kundschaft finden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das beste was man macht ist wahrscheinlich einfach ignorieren. Die Erfahrung lehrt dass Menschen , die Spass daran haben in der virtuellen Welt den grossen Willi zu spielen da sie mit sich selbst und dem realen Leben eher weniger gut klar kommen i.d.R.schnell die Lust zur Provokation verlieren wenn die Umwelt nicht reagiert darauf ,da dann der Zunder fehlt der das Feuer weiter anfacht.

...wieso denn ignorieren? - wenn Jemand was kann was man nicht kann
und ggf. braucht muss man lernen mit Ihm umzugehen ... und nicht umgekehrt:rolleyes:

Genau, er kann immerhin über 60% der Länder und sogar knapp über 80% der Marken, die er beliefert hat, korrekt schreiben. Das ist doch schon mal was, worauf man aufbauen kann.
Richtig schreiben wäre bei Decals schon mal ganz nett...
Ich glaube ja, das ist ein Zweitaccount eines Mitgliedes, der einfach mal testen will, was hier geht und sich hinter den Kulissen totlacht. Denn so ... ähm... einzigartig....... kann man ja kaum sein, wenn man als Geschäftsmann überleben will. Außer man heißt D. Trump.

Ich find‘ ihn ganz putzig.
Naja, das beste was man macht ist wahrscheinlich einfach ignorieren..

Aber wenn jemand solche Probleme mit sich selbst hat und so offensichtlich um Hilfe ruft, sollten wir, die wir zumeist ohne eigenes Zutun auf der Sonnenseite des Lebens stehen, nicht spotten oder wegschauen, sondern mithelfen, ein geeignetes Forum zu suchen. Hier kann er ja nichts beitragen und helfen kann ihm auch keiner.

;)

Aber wenn jemand solche Probleme mit sich selbst hat und so offensichtlich um Hilfe ruft, sollten wir, die wir zumeist ohne eigenes Zutun auf der Sonnenseite des Lebens stehen, nicht spotten oder wegschauen, sondern mithelfen, ein geeignetes Forum zu suchen. Hier kann er ja nichts beitragen und helfen kann ihm auch keiner.

;)

Welt online vielleicht? :D

Zurück