gibsonbjoern
Mitglied
"Einen speziellen Abzieher..." ? Heißt was für einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Freunde,
meine Odysse schließe ich heute ab .
Ich war bei sage und schreibe 5 Rad dealern in meiner Stadt, (leider gibt es keinen für alte und gbrauchte)
Keiner...wirklich keiner hatte so nen Abzieher oder ne Idee den Kranz abzuziehen....
Somit zu ebay, einen bestellt für den alten und einen für den neuen 6fach mit UG von Shimano.
Kam an, geht dieser Sch++++ Abzieher nicht ohne die Achse auszubauen---- Kontermuttern auf der Achse--- nicht lösbar...somit eine Nacht mit Kriechöl einwirken lassen... Urgewalt angewandt, beim 10. Mal endlich ab.
Weiter gehts. Abzieher drauf , Schlüssel aufgesetzt...nix.. wieder mit Urgewalt ....nix. ... .mit der gesamten Körpermasse....nix.
In Schraubstock das Ding gezerrt und gezogen,...alles quitscht und sitzt trotzdem bombenfest.
Rohr an den Maulschlüssel......geht nicht einen Mikrometer....
Übrigens sagte der 2. Raddealer wörtlich: WWas haben sie denn da für einen musealen LRS in einer neuen LRS Tasche? Den kann man doch nur noch wegschmeißen.... " nett oder?
Ende vom Lied, ich bekomm ja jetzt von "ignatz" nen neues DA Schaltwerk für 8fach, bestell nen Standard WH R 501 für 79 € und Schluss.