Felixvh
make cycling punk again
Welcher ist das genau? Hast du eventuell einen Link?
https://freshtripe.co.uk/nitto-for-shred-bar-25-4/
Aktuell die einzige Quelle für 25.4, silber
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Welcher ist das genau? Hast du eventuell einen Link?
Ich kann mich zusammenreißen... .Irgendwie bin ich gerade stolz auf uns hier im Forum: Gar kein Single-Speed-Bashing?
Unfassbar tolerant....
Schön ist der, aber offenbar aus massivemhttps://freshtripe.co.uk/nitto-for-shred-bar-25-4/
Aktuell die einzige Quelle für 25.4, silber
Für Eisdielenräder ist mehr Gewicht aus ernährungswissenschaftlicher Sicht sinnvoll: es werden mehr Watt Leistung gebraucht und damit mehr Kalorien verbrannt...Schön ist der, aber offenbar aus massivem
Panzerstahl, 500 Gramm
Für Eisdielenräder ist mehr Gewicht aus ernährungswissenschaftlicher Sicht sinnvoll: es werden mehr Watt Leistung gebraucht und damit mehr Kalorien verbrannt...
Für Eisdielenräder ist mehr Gewicht aus ernährungswissenschaftlicher Sicht sinnvoll: es werden mehr Watt Leistung gebraucht und damit mehr Kalorien verbrannt...
Ich kann mich zusammenreißen... .
Die hier aufgestellte Behauptung, man sei mit Singelspeed in der Stadt "schneller", ist allerdings Quatsch:
Das Gegenteil ist der Fall. Das ist auch logisch, weil wir im Stadtverkehr überwiegend "stop an go" - Situationen haben. Da ist es eben ein Nachteil, das Übersetzungsverhältnis nicht ändern zu können. An den schwer reintretenden Singlespeedern ziehe ich deshalb immer - ein fröhlich Liedchen trällernd - vorbei.
Möge jeder nach seiner Fasson - dann gerne eben auch mit selbstgewählter Langsamkeit - glücklich werden.
Daß das Rad überdies den falschen Lenker hat, erwähne ich gar nicht erst. Ich kann mich ja zusammenreißen.
Vielen Dank.zb. so einer..
https://www.singlespeedshop.com/Sin...Umbauteile/Singlespeed-Umbausatz---Kit-1.html
kannst auch die spacer als satz kaufen und dann das ritzel extra..
kommt aber ungefähr aufs gleiche raus.
Ich kann mich zusammenreißen... .
Die hier aufgestellte Behauptung, man sei mit Singelspeed in der Stadt "schneller", ist allerdings Quatsch:
Das Gegenteil ist der Fall. Das ist auch logisch, weil wir im Stadtverkehr überwiegend "stop an go" - Situationen haben. Da ist es eben ein Nachteil, das Übersetzungsverhältnis nicht ändern zu können. An den schwer reintretenden Singlespeedern ziehe ich deshalb immer - ein fröhlich Liedchen trällernd - vorbei.
Möge jeder nach seiner Fasson - dann gerne eben auch mit selbstgewählter Langsamkeit - glücklich werden.
Daß das Rad überdies den falschen Lenker hat, erwähne ich gar nicht erst. Ich kann mich ja zusammenreißen.
So kurzer Zwischenstand:
Hab mir den Rahmen angeschaut, der passt soweit von der Höhe.
Was definitiv erneuert werden muss sind die Laufräder, die sind verzogen und die Speichen sind voll mit Rost.
Zudem möchte ich nicht auf 19er Reifen fahren, aber da könnte man zu Not auch ein dickeren Mantel drauf machen.
Ich werde mal alles durchkalkulieren und dann Entscheiden. Das vorhandene Kettenblatt ist ein 52er.
Da kann ich doch das kleinere Kettenblatt einfach demontieren oder gibt es da noch was zu beachten?
Is klar...In der Stadt fahre ich mit einem Holländer. Gazelle A-Touren mit Sturmey Archer AW (Dreigang).
Und damit trete ich an jeder Ampel gegen jeden Fixi- oder Singlespeedhipster an
UG und HG haben andere Abschlußgewinde - weißt du doch