Sodala, Tasche da. Tasche dran. Schönheitspreis gewinnt man sicher nicht damit. Aber sie passt erstaunlich gut.
Lässt sogar der Lampe mehr platz, als die Ultimate6 L an meinem Trekkingrad und sie stört anscheinend an keiner Griffposition obwohl der Lenker ja nur 42 cm breit ist. Wie es sich beim Fahren auswirkt, das wird sich zeigen, wenn das Wetter und meine Gesundheit wieder eine Probefahrt zulassen. Immerhin wiegt die Tasche gewogen 475 Gramm + Halterung 140 lt. Hersteller. Vom Trekker ist mir schon bekannt, dass die Tasche, spätestens wenn auch noch zwei drei Kilo Gepäck drin sind, schon guten Einfluss auf das Lenkverhalten hat.
Was sich den letzten beiden Bildern gut abzeichnet: Sie hinterlässt beim Lenker mit 31,8 mm, für den sie ja lt. Hersteller maximal passt, ganz gute Spuren in der gepulverten Schrift. Man sieht, dass die Aussparung der Halterung halt nicht bündig sitzt.
Dafür passt die Oi immer noch hervorragend hin und ich musste sie nicht mal verrutschen..
In das Sichtfenster passt übrigens ein IPhone SE gerade so hochkant rein.
Die Schlitze, die man sieht, hat Ortlieb bewusst gelassen, damit elektronische Geräte nicht überhitzen und Kabel ins Innenfach durchgeführt werden können.
Anhang anzeigen 533378 Anhang anzeigen 533379 Anhang anzeigen 533380 Anhang anzeigen 533381 Anhang anzeigen 533382 Anhang anzeigen 533383
Jetzt fehlt nur noch Frühling.
Dann schau ma mal, ob es sich für den ein oder anderen ARA Nordbayern Termin ausgeht.
Die 200 und 300 sind auf jeden Fall machbar.