• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Altmühltaltour Frühjahr 2009

AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009

@Holgione
Wenn du es nicht findest:
call 0841/73027 und frag nach Hr. Hartmann ( aka Jojo ) sag das du der Holgione ausm Forum bist und ich lotse dich hin !
( und dann stech ich deinen Reifen * * auf weil ich arbeiten muss und nicht mitkann ;)

@Holgione
Wenn du es nicht findest:
call 0841/73027 und frag nach Hr. Hartmann ( aka Jojo ) sag das du der Holgione ausm Forum bist und ich lotse dich hin !
( und dann stech ich deinen Reifen * * auf weil ich arbeiten muss und nicht mitkann ;)

Autoreifen :confused: :eek: - dann fahr ich aber trotzdem Rad - bei 20 Grad - :aetsch: - Danke, werd ich notieren und gegffls drauf zurückkommen :)

Jojo das muss schon ziemlich hart für dich sein wenn du da um 11.00 zum Fenster rausschaust, ich bin da zumindest auf`m Flugplatz in Manching.......:(

Fuse das ist Härte 10 von 9 das kann ich dir sagen !
Aber ich kann dir auch sagen : Ostermontag !!!!!

@Holgi:
Ich zwick dir deine Speichen durch !!!!! ;)

oh man, da würd ich auch gern mitfahren! da wollt ich immer schonmal mein rad aus dem kofferraum schmeißen! :(

Ja wer hindert dich denn dran? Ist dein Rad zu schwer, dass du es nicht rausgehoben bekommst?:dope:

Des wäre ja schon ganz nett gewesen mal wieder ein Ründchen gemeinsam zu drehen.

Aktueller Stand der Teilnehmer am 04.04.2009 um 11:00 Uhr:

Stevensler
Hellandy
whippetracer
XMath
RainMan
velopope
wernerwj1963
Holgione

Holgione, das ist ganz einfach. Fahr bei Ingolstadt Nord runter und über die Römerstraße immer der Nase lang. :)

Bitte gern geschehen. :D

sorry, aber das geht auch schneller: Ingolstadt Süd runter, Richtung Zentrum, bis zur Kreuzung vor ( Saturn Arena ), dann links, und schon sieht man das Radhaus, ca. 3-5 min von der Autobahnausfahrt....

sorry, aber das geht auch schneller: Ingolstadt Süd runter, Richtung Zentrum, bis zur Kreuzung vor ( Saturn Arena ), dann links, und schon sieht man das Radhaus, ca. 3-5 min von der Autobahnausfahrt....

Ach was solls, ich probier einfach mal alle Anfahrtsmöglichkeiten durch, ist doch kein Thema und beim nächsten Mal kenn ich mich gleich super aus :D

Stevensler
Hellandy
whippetracer
XMath
RainMan
velopope
wernerwj1963
Holgione
Duc

Wäre jetzt gerne auch dabei, meine Fußschmerzen sind gott sei dank wieder weg.

Hoffe nur ich kann euer Tempo mithalten. Ansonsten werde ich frühzeitig abbiegen und mich geschlagen geben.

Ich melde mich auch nochmal kurz:
Bin morgen früh auf jeden Fall dabei, werde aber wohl irgendwann abbiegen.
Mal schauen wie es so läuft. :)

Matthias

ich bin in Gedanken bei Euch, wenns einem so gut gefällt..... Ostermontag oder das WE darauf gibts die 2nd Edition mit variabler Tour ( das Altmühltal fährt man nicht an einem Tag ab :D)

Stevensler
Hellandy
whippetracer
XMath
RainMan
velopope
wernerwj1963
Holgione
Duc
pirat1301