Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, knapp drüber um 4 meter oder so, von der schwierigkeit her weniger wild wie befürchtet. ab dem skidepot hat mir gomez genau erklärt, wie es is, weshalb ich keine bedenken hatte und genau so wars dann auch, wie sie es beschrieben hat (nur zweimal eine platte zum aufpassen, eine mit zwei stiften und einer kleinen schnur zum raufziehen, sonst nicht so schwierig, hat gut gepasst)wow, zischgeles, nicht schlecht!! ist ein 3000er, oder?
Letztens bin ich wieder einmal durch den Gigasport gestreift auf der Suche nach neuen Sportartikeln... Wie so oft bin ich auch an den Bike-Überschuhen vorbeigekommen. Nachdem ich mich kurz gewundert habe, warum die unförmigen Dinger in der gefutterten Variante so teuer sind, kam mir der "Betrachtung eines abstraktes Kunstwerks"-Gedanke: "Aah, des kann i selber a produzieren!" Worauf ich die letzten ruhigen Tage der Krankheit mit dem Entwurf eines Prototyps zugebracht habe:
öhm, aus welchem material möchtest du sie denn machen?
danke! aber ich durfte die zähne dann doch behalten. der arzt hat gemeint, wenn ich nicht unbedingt will, müssen sie eigentlich nicht raus, solange sie keine gravierenderen probleme machen. da habe ich dankend verzichtetbfranz, gute besserung jetz schon wegen der verlorenen zähne, ich hab das nicht so angenehm in erinnerung, aber es war 2 tage schlimm die schwellung und die flüssignahrung![]()
an sich ja, aaaber das größte ritzel der neuen kassette ist ja größer als bei der alten. da hätte ich ein kettenglied mehr länge spendiert. wird sich aber wohl auch so noch ausgehen.wegen der kette: wir haben einfach die alte abgemessen und die neue gleich lang gemacht. pragmatisch, einfach, gut, nicht?